Joa, sowas kann ich ja nicht riechen.Zitat von YoshiGreen
7-Tage LAN - es gibt aber auch bekloppte auf dieser Welt. Ich krieg ja nach einem Wochenende schon Zustände![]()
Joa, sowas kann ich ja nicht riechen.Zitat von YoshiGreen
7-Tage LAN - es gibt aber auch bekloppte auf dieser Welt. Ich krieg ja nach einem Wochenende schon Zustände![]()
Der Trick bei sowas ist immer zwischendurch zu schlafen und ab und an mal aufzustehen, damit der Rücken nicht krum bleibtZitat
![]()
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
ErfasstUnd LAN bedeutet für mich auch Party machen...
![]()
Lan...!
GILDE!!!!
Mach dazu mal einen eigenen Thread auf, Kev
Ach ja, wenn der Termin auf den 21.10. fallen würde, dann könnt ihr euch auch alle mittelalterliche Gewandung mitnehmen und mit unserer Schaukampfgruppe den großen Festumzug mitlaufen, dabei "Kölle Allaf" und "Gott will es!" brüllen und Bonbons in die Menge werfen![]()
Zitat von Daen vom Clan
Ich sollte mich mal wieder Informieren gehen. Das wäre sicherlich nice
Ich kann nur am WE 27.10 - 29.10 absolut definitv nicht,ansonsten ja, ja und ja.
(also hört ma auf für das blöde WE zu voten Ó.ó)
Ich würde ja schon sehr gerne kommen, und die Termine sind eigentlich alle in Ordnung.
Das Problem am Bremer CT ist nur, dass es in Bremen ist ^^
So viel Taschengeld bekomm ich von Jessica nicht![]()
Sieh halt zu, dass du irgenwdie die anderen Leute aus dem Süden bequatschen kannst, eventuell könnt ihr ja dann gemeinsam fahren, was irgendiwe Spritgeld oder so günstiger machtZitat von Duke Earthrunner
Sofern jemand ein Auto hat.
Zitat von Rick Jones
du hast lizard und Choc vergessen
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Also ich komme vieleicht.
Hängt jetzt alles von meiner Arbeit hab. ^^ Also sagen kann ich da noch nix. Je nach dem wann ich am WE arbeiten muss.
Hm, ich würde eventuell auch kommen, kenn zwar keinen groß aber soll ja nicht das Problem sein.^^
Ist nur weil sich das gut anbietet, Bremen ist von Hannover nun mal nicht sehr weit weg und daher hätte ich gute möglichkeiten dahin zu kommen und ist auch nicht zu teuer dann.![]()
Ach was, du kommst aus Hannover?Zitat von Goldmond
Cool
Kann man ja ne Hannover-Fahrgemeinschaft machen, wenn masterquest mitkommt und vielleicht auch Dingsi, sind ja auch beide aus Hannover.
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
ey wenn wir kommen will ich dich auch da sehnZitat
hab gehört da kann man gut pokern. :-x
Ja das könnte man dann durchaus machen.^^Zitat
Ist dann auch nicht so langweilig, kann sicher Lustig werden.![]()
Soa, ich habe mich sporadisch für jeden Termin eingetragen, da ich dann - endlich! - aus der verdammten AGA raus bin und mir dann auch endlich - als verdammter Gefreiter mit dem Pommes auf der Schulter! - Urlaub nehmen kann (was wohl den Freitag und den Montag nach dem CT betreffen würde ^^).
Soll heißen, ich werde wohl dabei sein, es sei denn, ich muss unbedingt an dem Endtermin dann Wache schieben...<< Aber das wird sich bis dahin ja noch ergeben ^^
DJ n
Hmm, Rick, mein Freund, deine Idee ist gar nicht schlecht. Wenn wir ein Fünferticket oder etwas vergleichbares kriegen könnten, wäre das sogar eine Möglichkeit, das Bremer CT für mich zu realisieren.
Klingt sehr verlockend, ich müsste dann nur sehen, wie es mit der Schule aussieht.
Wären wir ja schon mal zu zweit, oder wir mieten ein Flugzeug, damit es heißtZitat von Shadow Snake
Snakes on a plane!
The best movie ever made,
James Bond, no snakes in that!
Oceans 13, where my snakes at?
Shrek 3, green.... but not a snake!
There are motherfucking snakes on the motherfucking plane!!!Zitat
8 millionen am ersten kinotag
ohhh ich will den endlich sehn 8)