mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin solls sein?!

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.11. - 5.11.

31 75,61%
  • 10.11. - 12.11.

28 68,29%
  • 17.11. - 19.11.

28 68,29%
  • 24.11. - 26.11.

27 65,85%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurora
    Dann überrede mal deine Fans, dass sie den ersten Termin nehmen sollen
    So wäre es immerhin noch fast Oktober xD
    Ich habe keine Fans

Damit meinte ich ja auch alle Wähler des ersten Termins abzüglich meiner Stimme, was nunmehr folglich 77,42% aller Wähler sind.

Herzlichen Dank, dafür wäre ich ja fast dazu bereit, irgendeinen Quatsch bei dem CT vorzutragen. Und alle Maker zu einem fairen, sportlichen Contest herauszufordern. Zwecks der Tradition, dass die QFRATler sportlich eine aufs Maul bekommen auf den eigenen CTs

Es steht eh noch ein Ringen zwischen Daen und mir aus

Zitat Zitat von Viddy
    Es steht eh noch ein Ringen zwischen Daen und mir aus
    Auweia, hatten wir das wirklich vereinbart? *Schauder*

Dann muss ich meinen Plan zum Abnehmen noch ein wenig nach hinten verschieben, damit ich eine nicht ganz so schlechte Figur mache

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Auweia, hatten wir das wirklich vereinbart? *Schauder*

Dann muss ich meinen Plan zum Abnehmen noch ein wenig nach hinten verschieben, damit ich eine nicht ganz so schlechte Figur mache
    Hm, meinetwegen können wir uns auch in einer gepflegten Schlacht Texas Hold'em messen. Oder du suchst dir was anderes aus

Zitat Zitat von Viddy
    Hm, meinetwegen können wir uns auch in einer gepflegten Schlacht Texas Hold'em messen. Oder du suchst dir was anderes aus
    oder daen und ich im tag-team gegen dich - triangle-style

Tag- Team?? Hell Yeahh me too ^^

Ich schaff auch nen Viddy Bodyslammed Daen ^^ Bin ausserdem Flugtauglich
    Zur Not kann man mich werfen

Zitat Zitat von Rick Jones
    Tag- Team?? Hell Yeahh me too ^^

Ich schaff auch nen Viddy Bodyslammed Daen ^^ Bin ausserdem Flugtauglich
    Zur Not kann man mich werfen
    Scheise alten. Das letzte Mal, als ich sowas gemacht habe, habe ich mir beide Knie zertrümmert. Ich musste ja auch unbedingt von einem Stapel Matratzen einen Rückwärtssalto auf eine andere Matratze machen, die ich leider verfehlt habe ^^''
    Nun gut, da war ich 17 oder so, heute mache ich sowas nicht mehr - es gibt nur noch die schmerzhaften Aufgabegriffe

tz allein wenn robert, duke und ich kommen habt ihr sportlich gesehen keine chance. wir waren die einzigen die in kassel die ganze zeit sport getrieben haben ihr bewegungslegasteniker. selbst in dortmund haben wir gegen kinder fußball gespielt
    wir haben auch noch ne geheimwaffe... DIE EULE!

Zitat Zitat von Boo2k
    tz allein wenn robert, duke und ich kommen habt ihr sportlich gesehen keine chance. wir waren die einzigen die in kassel die ganze zeit sport getrieben haben ihr bewegungslegasteniker. selbst in dortmund haben wir gegen kinder fußball gespielt
    wir haben auch noch ne geheimwaffe... DIE EULE!
    beim fußball in dortmund war ich dabei - ich geh ins tor - schonmal vorab festgemacht

ihr seid sportler? dass ich nicht lache

Zitat Zitat
    ihr seid sportler? dass ich nicht lache
    pah, nur weil du dimensionen mehr ausdauer hast angeber, dafür kann ich 50 mal einen fußball dribbeln und ihn dann gegen flo´s gesicht bashen

Also können wir uns drauf einrichten, das die werten Fratler mal wieder eine Mannschaft stellen ?

Dann müsste man sich nur noch über die Sportart einig werden.
    Im Fussball hat das QFRAT bekanntermaßen ja bisher immer verloren, in was mögt ihr uns als Nächstes herausfordern?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Also können wir uns drauf einrichten, das die werten Fratler mal wieder eine Mannschaft stellen ?
    ich wollte jedes CT was amchen!

Zitat Zitat
    Im Fussball hat das QFRAT bekanntermaßen ja bisher immer verloren, in was mögt ihr uns als Nächstes herausfordern?
    fussball. man hat mich letztes mal gnadenlos gekickt. ansonsten dodgeball! biddööööö

FUßBALL!? Alten! Definitiv! Da bin ich dabei ^^

Jo Scedd, Dogdeball wäre fein, da hätte ich auch mehr Bock drauf, wobei Fussball auch net schlecht ist.

Flow, July - macht euch schon mal Gedanken über einen Preis

Jo Scedd, Dogdeball wäre fein, da hätte ich auch mehr Bock drauf, wobei Fussball auch net schlecht ist.

Flow, July - macht euch schon mal Gedanken über einen Preis
    Best out of Three. Fußball, Dodgeball, irgendwas drittes. Falls es dazu kommt! Wir ownen euch sowieso schon bei den ersten beiden Dingen

Zitat Zitat von Viddy
    Best out of Three. Fußball, Dodgeball, irgendwas drittes. Falls es dazu kommt! Wir ownen euch sowieso schon bei den ersten beiden Dingen
    ich spiel bei daen dann mit muss was gutmachen - zumindest beim dodgeball bin ich bei daen in der mannschaft, beim fußi bin ich QFRAT-torhüter ^^
    und als drittes schlage ich spontan rugby vor

@aki: /o\

Zitat Zitat von Viddy
    Wie wärs mit Football, irgendwas wo man zerstören kann aufjedenfall

Fußball habt ihr eh schon so gut wie verloren, we've got THE OWL in the GOWL
    Und in Kassel haben wir unseren schon eh riesigen skill noch vergrössert. Wir haben mit Tennisbällen und Medizinbällen trainiert, Tsubasa wäre stolz auf uns.

Dann spielen wir noch Basketball, da stell ich einfach schon mal es, Natse und Marc auf und das wäre dann auch erledigt.

Football, ahaha dazu muss ich nichts sagen
    Geändert von Duke Earthrunner (24.08.2006 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy
    Fußball, auf jeden! Bin am Start.

Für alles andere natürlich auch aber fußball.... <3

Auweia, die letzten QFRAT-CT's waren verdammte Sport-Gulags!

Dann müssen wir euch eben mit der Extraportion Glück fertigmachen!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich kann ja vorher ein unmenschliches Chili zubereiten und es lebensmitteltechnisch derart manipulieren, dass es wie das normale schmeckt, aber im Magen wie eine Bombe einschlägt...^^

...

Nein... würde gegen deine Auflage von 2004 verstoßen, dass ich in Bremen keine Biowaffen kochen darf... warum hab ich mich damals nur drauf eingelassen?