Dann bewege dein popöchen nach bremenZitat von Duke Earthrunner
das wollen wir ja mal sehen }Zitat von Viddy
![]()
habe ich dir schon meine pizza-burger-döner-diät vorgestellt?Zitat von Daen vom Clan
![]()
tz allein wenn robert, duke und ich kommen habt ihr sportlich gesehen keine chance. wir waren die einzigen die in kassel die ganze zeit sport getrieben haben ihr bewegungslegasteniker. selbst in dortmund haben wir gegen kinder fußball gespielt
wir haben auch noch ne geheimwaffe... DIE EULE!
pah, nur weil du dimensionen mehr ausdauer hastZitat
angeber, dafür kann ich 50 mal einen fußball dribbeln und ihn dann gegen flo´s gesicht bashen
![]()
Also können wir uns drauf einrichten, das die werten Fratler mal wieder eine Mannschaft stellen ?
Dann müsste man sich nur noch über die Sportart einig werden.
Im Fussball hat das QFRAT bekanntermaßen ja bisher immer verloren, in was mögt ihr uns als Nächstes herausfordern?
ich wollte jedes CT was amchen!Zitat von Daen vom Clan
fussball. man hat mich letztes mal gnadenlos gekickt. ansonsten dodgeball! biddöööööZitat
![]()
Jo Scedd, Dogdeball wäre fein, da hätte ich auch mehr Bock drauf, wobei Fussball auch net schlecht ist.
Flow, July - macht euch schon mal Gedanken über einen Preis![]()
Best out of Three. Fußball, Dodgeball, irgendwas drittes. Falls es dazu kommt! Wir ownen euch sowieso schon bei den ersten beiden DingenZitat von Daen vom Clan
![]()
Zeiht von mir dann die ersten Beiden bei der Abstimmung ab <<
Ich hab heute Erfahren, dass ich in den ersten Beiden November-Wochen einen Kurs hab und da Freitag und, wenns am ersten WE ist auch Montag, nicht frei nehmen kann. Falls es am zweite We ist kann ich vl am Samstag Morgen kommen und am Sonntag Abend wieder zurück, beim ersten WE müsste ich dann jedoch samstag abend auch gleich wieder gehen, was zu starke Geldverschwendung wär <<
Ich schau mal, ob ich vl entschuldigt blau machen kann ^^ (Sagen ich wär krank, vom Lehrmeister unterschreiben lassen, aber nur, wenn er kein ärztliches Zeugnis will <<)
Ist irgendwie scheisse, dass die uns das nicht vorher gesagt haben .__.
Wie wärs mit Football, irgendwas wo man zerstören kann aufjedenfallZitat von Viddy
Fußball habt ihr eh schon so gut wie verloren, we've got THE OWL in the GOWL
Und in Kassel haben wir unseren schon eh riesigen skill noch vergrössert. Wir haben mit Tennisbällen und Medizinbällen trainiert, Tsubasa wäre stolz auf uns.
Dann spielen wir noch Basketball, da stell ich einfach schon mal es, Natse und Marc auf und das wäre dann auch erledigt.
Football, ahaha dazu muss ich nichts sagen![]()
Geändert von Duke Earthrunner (24.08.2006 um 17:15 Uhr)
Ich kann ja vorher ein unmenschliches Chili zubereiten und es lebensmitteltechnisch derart manipulieren, dass es wie das normale schmeckt, aber im Magen wie eine Bombe einschlägt...^^
...
Nein... würde gegen deine Auflage von 2004 verstoßen, dass ich in Bremen keine Biowaffen kochen darf... warum hab ich mich damals nur drauf eingelassen?
gilt das allgemein für bremen oder wurde da explizit die nato erwähnt?^^Zitat von Dr. Alzheim
http://www.youtube.com/watch?v=uao99...elated&search=Zitat
durka durka!
Geändert von toho (24.08.2006 um 18:22 Uhr)