ich hab jetzt mal wahllos für die letzten beiden gestimmt. ich weiss nicht, wann ich meine arbeiten schreibe und ob ich wirklich komme. aber der erste Termin ist schonmal scheisse glaub ich ^^ mal schauen.
ich hab jetzt mal wahllos für die letzten beiden gestimmt. ich weiss nicht, wann ich meine arbeiten schreibe und ob ich wirklich komme. aber der erste Termin ist schonmal scheisse glaub ich ^^ mal schauen.
Olle Petze ò.óZitat von steelyboy
Ich schlepp doch nicht weiss ich wie viele Tonnen Alk mit << die kauf ich dann in Bremen. Komm irgendwann am Freitag Morgen früh an, da bleibt genug Zeit zum einkaufenZitat von steely
Nur kauf ich KEINEN Weisswein <<
Tu was du nicht lassen kannst :3Zitat von seraph
Mich mal bitte auf vielleicht setzenKann aber wahrscheinlich an allen terminen!
Setzt mich auf grün, keine Ahnung, was die Termine bis dahin angeht, aber das klappt schon irgendwie.
Beim Kassel Ct waren die Fotos minderwertig, alles, was man so an schönen Dingen hört, ist nicht aufgezeichnet. ;_; Wird Zeit, dass wieder jemand nüchtern bleibt und Fotos macht.![]()
Mich könntet ihr auch mal auf grün setzen, da ich an allen Daten kann und im Sommer wieder 'ne NATO ist
Edit: @La Cipolla: Gibts deinen Ava eigentlich auch in Echt und zum knuddeln?![]()
So...hab mal für das erste und das vierte Date abgestimmt, mal schaun was rauskommt.
Zur Not kann ich denke ich auch zu den anderen...freue mich![]()
kann mich mal wer auf rot stumpen .. auch wenn es mir nicht unbedingt gelegen kommt, das die termiene der nächsten nato und die dieses ct´s so dicht beieinander liegen würde ich trozdem gerne kommen .. aber rot reicht fürs erste denke ich ..
kann mal jemand bitte meinen namen in der liste richtig machen? sieht ja grauenhaft aus was sich flow einfallen lassen hat o.o *fähnchen für die letzten beiden termine schwenk*
dankeschön ._.
Geändert von TomberryX (23.08.2006 um 15:13 Uhr)
Warum steh ich eigentlich auf Rot?
YoshiGREEN Baby! Green!
Ich war komplett nüchtern. Und es gibt ein paar tolle fotos die ich halt an niemanden weitergeben darf und werdeZitat von La Cipolla
und ansonsten gabs nix spannendes.
Ich hab mal einen der beiden Natse-Einträge in der Liste rausgenommen. Auch wenn er groß ist, heißt das noch lange nicht, dass er für zwei Personen zählt. außer er zahlt auch zweimal![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ich hab etwas bei mir an der Arbeit gedreht ein zwei Termine verschoben und kann jetzt an allen Daten. Kann man das in der Abstimmung editieren? Ach und vorne dann auf Grün, weil... werd ja wohl dann auf jeden kommen^^ (erstmal)
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Zitat von Lifthrasil
Glaub nicht, weil das von mir ist auch noch da und ich kann an den letzten zwei doch nicht. Ich denk die Orgas rechnen das dann am Schluss noch dazu oder weg... ^^
Und ich bin immernoch auf gruen... mhm... ^^"
Ja, wir müssen am Ende dann nochmal rumrechnen. Vielleicht wärt ihr dann nochmal so nett, dass, wenn wir sagen, dass die Umfrage zu ist, ihr uns nochmal drauf hinweist, welche Daten von wem rausgerechnet bzw dazugerechnet werden sollen?Zumindest, wenn bis dahin kein eindeutiges Ergebnis zustande gekommen ist (was ja im Moment nicht danach aussieht).
Naja, im Endeffekt muss man dann auch sehen, ob das Jubz da frei ist ^^
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Setzt Trial mal auf rot, damit er in der Liste steht. Ich werde sehen, was ich tun kann um ihn auf grün zu kriegen. Soweit das natürlich geht mit allen nicht einberechenbaren Faktoren... ^^
Ansonsten: Alle, die aus unserem Eck kommen könnten sich mal melden, dann können wir ab morgen, wenn Trial wieder da ist, ein bisschen planen wegen Fahrkarten, etc., ob alles gut zustande kommen kann.