Ja, weiße Elektrogeräte sind hierzulande leider sehr schwer zu bekommen, von Küchengeräten mal abgesehen. Irgendwie ist in Europa immer noch Schwarz oder Silber im Trend, wobei ich selber auch einiges silbernes stehen habe, schwarze Geräte aber schrecklich unansehnlich finde und nahezu keine besitze. Ich selber bin auch ein Freund weißer Optik und hätte gerne nahezu alles in weiß, was aber mitunter gar nicht so einfach ist. iPod und iBook waren ja noch einfach, schließlich ist es von Apple. Aber um mein weißes Telefon zu bekommen, mußte ich schon suchen. Jetzt habe ich einen Freund von mir gebeten, mir ein weißes Mobiltelefon (NEC N343i) aus Hong Kong zu besorgen, weil das Modell hierzulande nicht erhältlich ist.

Eventuell ist der Samsung LE-32R71W was für Dich. Das Ding ist perlmutweiß, hat 82cm Bilddiagonale und ist ein LC-Display. Für knapp 1500 Euro finde ich den preislich auch noch ganz in Ordnung. Wird denke ich auch mein nächster Fernseher werden, auch wenn mein alter Phillips CRT-Fernseher noch gute Dienste leistet.
Hier, hier oder hier hast Du noch ein paar Bilder vom weißen Modell, da auf der Samsung-Homepage fast nur das schwarze zu sehen ist.