Dipl. User mit summa cum laude
Ach Dingsi ...
Es ist schon so lange her, dass wir uns kennen, so dass man schon fast sentimental werden kann. Ich sehe dich immer noch so richtig suess auf dem gruenen Sessel im Computerraum eingerollt schlafen. Leider ist mir davon das Photo abhanden gekommen. Und heutzutage, wo du schon fast erwachsen bist, schlaefst du schon aehnlich suess zusammengerollt auf der Couch im Billiardraum ein. (Davon sollte ich aber ein Photo haben
)
Du bist viel in der Zeit gewachsen in der ich dich kenne, nicht nur koerperlich, sondern auch an den Aufgaben, die dir das Leben gestellt hat, und hast sicherlich noch mehr dazugelernt. Dass du einer meiner besten Freunde in den weiten des Internets bist, muss ich dir na nicht erst erzaehlen. Halte weiterhin die Ohren steif, Lass dich von den Unbillen des Lebens nicht unterkriegen, iss fleissig deine Codesniplets zum Fruehstueck und bleib im Grossen und Ganzen du selbst und dir selber treu sowie uns noch lange erhalten.
Ich koennte jetzt natuerlich auch einfach einen kleinen Code hinschreiben, der dir bei weitem nicht zur Ehre gereichen wuerde, doch dies lasse ich dieses Mal. Stattdessen definiere ich einfach diesen ganzen Post als einen Quelltext der Programmiersprache TEXT, und modifiziere die Zahlen->Code Tabelle rekursiv so, dass genau das ALLES-GUTE-ZUM-GEBURTSTAG-PROGRAMM dabei herauskommt, dass du dir schon immer gewuenscht hast.
In diesem Sinne fuehle sich gewuschelt, geknuddelt, umarmt und gedrueckt.
Alles erdenklich gute zum Geburtstag, Dingsi.