gratz dt
Gratz Dingsi!
Bleib so wie du bist.
Mann, wie die Zeit vergeht. Wie alt waren wir, als wir uns kennen gelernt haben?^^
Wow, alles gute zum Geburtstag und viel Glück mit deinen "Beziehungsproblemen" (sofern sie sich nicht heute durch eine "Geburtstagsüberraschung" aufklären)
--Signature.
Pah!Zitat von mq
Langeweile und ein BF2D-Interpreter sind eine gefährliche Mischung...o_O
Alles Gute!![]()
Auch von mir alles Liebe und Gute zum GeburtstagHoffe du hast noch einen schönen Urlaub und da die Gelegenheit, ein bisschen zu feiern.
Hauptsache, du nutzt es jetzt nicht zu sehr aus, legal an Bier zu kommen![]()
Ansonsten sehen wir uns ja am Samstag, freu mich drauf ^^
--ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Boah! Na das ist doch selbst mal für mich ein Grund, ins Nerd-Forum zu kriechen!
Alles Gute Dingsi! Gönn dir einen schönen Tag - egal ob du feierst, oder nicht.![]()
Gratz, du beste, hübscheste Sis allerzeiten! Sieht echt mal wieder zum anbeissen aus auf deinem benutzerbildchen <3333333
.___________________________________________________.''''
Alles gute, Alexis \o/
Dingsi ist jünger als ich?
Was solls, alles Gute zum 16., viel Spass beim feiern/nerden, möge Nyrk der Welt ... helfen ...
Mögen die heiligen Nerds mit dir sein...
...Wuschel
Na immerhin gibt es schon einen Quellcode-Link. Aber ein Geburtstagsthread ohne Codeschnipsel geht hier ja nicht. Also mal was Sinnfreies in Python:
Der Code enthält 16 mal die 16. In diesem Sinne, alles Gute zum 16. Geburtstag, Dingsi.
freundliche Glückwünsche, Rolus
Arw, Dingsi, du seksay Mitmod, du. :3
Alles alles Gute zum 1! Bleib so wie du bist, du rockst. :A
+16
Huhu Dingsi!
Wollte dir nur ganz schnell zu deinem 16ten Geburstag gratulieren! Ich hoffe mal dich wieder bald im channel begrüßen zu können
!
Gruß: Erzengel
Das mit Dingsi ist so ne Sache wie mit Flowster... 8|
Gratz zum 15. Geburtstag, man. ;_;![]()
dingsi;_; ich hatte ja keine ahnungich dachte das wäre erst nächsten monat oder so Oo
ich bin noch sehr müde, also nur - herzlichen glückwunsch^^