Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Dingsi wird 16!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dingsi wird 16!

Dingsi feiert heute seinen 16. Geburtstag (oder auch nicht, wie ich ihn kenne. Aber er wird heute 16).
    Da mir jetzt kein kreativer Codeschnipsel einfaellt, den ich hier reinposten koennte, setze ich die Tradition (ist das schon eine?) mit den Codeschnipsel in Geburtstags-Threads nicht fort, sondern schreibe einfach so: Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute, auf viele weitere komische Programm-Ideen, Python-vs.-Ruby-Diskussionen und <was auch immer wir sonst noch so machen, mir faellt nix mehr ein>.
    btw, wir sollten uns irgendwie mal oefter NATO-unabhaengig treffen.

Das is ja mal'n Ding - äh Dingsi. Ach, ich sollte mir die Wortspiele echt sparen. Allerdings fällt mir ausnahmsweise auch nix kreatives ein, wobei das sicher daran liegt, dass ich schon um 15 Uhr aufgestanden bin. Wird also nachgereicht, sobald ich wieder einigermaßen wach bin. Normalerweise würde man ja wenn jemand 16 wird von Sex, Drugs & Rock'n'Roll schreiben, aber bei Dingsi ist das alles recht unwahrscheinlich. Schon eher pr0n, Pizza und Wise Guys, aber selbst da wär ich mir nicht unbedingt so sicher.

Wo steckt Dingsi eigentlich die ganze Zeit. Ist der jetzt tatsächlich seit ner Woche ohne Internet im Urlaub?

Edit: der Höflichkeit halber: </spam>

Gratz Dingsi!

Bleib so wie du bist .

Mann, wie die Zeit vergeht. Wie alt waren wir, als wir uns kennen gelernt haben?^^

Wow, alles gute zum Geburtstag und viel Glück mit deinen "Beziehungsproblemen" (sofern sie sich nicht heute durch eine "Geburtstagsüberraschung" aufklären )

Zitat Zitat von mq
    Da mir jetzt kein kreativer Codeschnipsel einfaellt, den ich hier reinposten koennte, setze ich die Tradition (ist das schon eine?) mit den Codeschnipsel in Geburtstags-Threads nicht fort,
    Pah!
    Langeweile und ein BF2D-Interpreter sind eine gefährliche Mischung...o_O

Alles Gute!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Hoffe du hast noch einen schönen Urlaub und da die Gelegenheit, ein bisschen zu feiern.
    Hauptsache, du nutzt es jetzt nicht zu sehr aus, legal an Bier zu kommen
    Ansonsten sehen wir uns ja am Samstag, freu mich drauf ^^

Boah! Na das ist doch selbst mal für mich ein Grund, ins Nerd-Forum zu kriechen!

Alles Gute Dingsi! Gönn dir einen schönen Tag - egal ob du feierst, oder nicht.

Gratz, du beste, hübscheste Sis allerzeiten! Sieht echt mal wieder zum anbeissen aus auf deinem benutzerbildchen <3333333

.___________________________________________________.''''

Alles gute, Alexis \o/

Dingsi ist jünger als ich?
    Was solls, alles Gute zum 16., viel Spass beim feiern/nerden, möge Nyrk der Welt ... helfen ...

Mögen die heiligen Nerds mit dir sein...
    ...Wuschel

Na immerhin gibt es schon einen Quellcode-Link. Aber ein Geburtstagsthread ohne Codeschnipsel geht hier ja nicht. Also mal was Sinnfreies in Python:
    Code:
    c = " "
    for x in range(0, 10+16):
     c = c + chr(x+9**2+16)
    print c[16/2]+c[16**0]+c[16**1]+c[16*1]+c[2*16-7]+c[16%2]
    print c[16/2/4]+c[16/2+1]+c[16+2]+c[16+4]+c[16/2]+c[16/4]+c[16-15]+c[16+9]+'!'
    Der Code enthält 16 mal die 16. In diesem Sinne, alles Gute zum 16. Geburtstag, Dingsi.

freundliche Glückwünsche, Rolus

Arw, Dingsi, du seksay Mitmod, du. :3
    Alles alles Gute zum 1! Bleib so wie du bist, du rockst. :A

+16

wtf, Dingsi.

Kurz und knapp:
    Gratz