Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Dingsi wird 16!

So, *von Madeira aus meld* Ne, Sex, Drugs & Rock'n'Roll gab's leider nicht. :/ Und auch ansonsten keine wirklichen Geburtstagsueberaschungen. o.o Und ich fuehl mich auch nicht sonderlich anders. Mmh.

@mq: Danke, danke, danke fuer den Thread und den Rest und so weiter. ;___;
    @DFYX: Der Witz hat langsam einen Bart laenger als Lukis. Aber danke! Wise Guys ist eine gute Idee, btw.
    @Miku: Danke.
    @Drakes: Danke.
    @rgb: Mmmh, 11 oder 12 wirds gewesen sein... wow. Krass. o_o Ich versuch mein Bestes. ^^
    @Crash: Danke, danke, das mit den Beziehungsproblemen.. mmh.. wir werden sehen.
    @General Jack: Danke, und keine Sorge, Bier wird das letzte sein, was mich vom Ringdom fernhaelt.
    @monkez: Fuckin Freak. O___o Danke... muss mit der Interpretation leider noch warten, hab hier nicht so viele Moeglichkeiten.
    @July: Danke Naja, Feiern ist eigentlich eh nicht mein Ding. o.o Und auch mit dem Bier hab ich es nicht so. Typisch Nerd eben. Jau, bis Samstag dann.
    @Savage: Eek, ich muss ja was ziemlich besonderes sein, dass ich dich hier rein krieg. Danke, danke! Mmh, joah, der Tag war ganz okay. o.o Am Pool liegen und am Ende in einem leckeren Restaurant gegessen. Mmh.
    @Sis: Wuuuuwh! <3<3<3 Du siehst wie immer klasse aus ;___; Ich will dich hier an meiner Seite haben.
    @BlackRose: Danke Jau, ich bin jung. o.o Naja, jetzt nicht mehr. o.o
    @Rolus: Na, endlich wieder ein Nerd. Danke.
    @NPC: Ahhw, du heisse Moderatorensau, du.
    @csg: wtf, csg, thx.
    @erzi: Danke, danke, danke, danke. <3 Wir kennen uns jetzt auch schon eine Ewigkeit, oder?
    @Medivh: Oooi, danke Teddy. (Wegen des Kostuems, man )
    @es: Ne, is heute. o.o Also bei euch gestern. o.o Btw, ich hab den Dunklen Turm bekommen. Ist strange. o.o
    @AgentJG: Dankoe, dankoe.

Bitte umblaettern.

@Losti: Danke. Hihihi.
    @Gala: Danke, Hans W. Urst.
    @nudel: Danke
    @dead_orc: Ahhw, ich fuehl mich geehrt. o.o Jetzt ehrlich, ey. o.o Danke ;________;
    @Freierfall: Arg, sry, keine Zeit gerade was zu entschluesseln, die anderen Leute warten schon auf den PC hier. Aber ich denk mal, es sind glueckwuensche o.ae. drin, also sag ich mal danke.
    @malu: Danke
    @Daen: Du bist irgendwie nerdig. o.o Mmmeeh, danke, Daaeen. ;_;
    @Magor: Aaaww, luv ya. Endlich ein Mensch mit Geschmack hier. Danke
    @Ayaaa: Dankeeeh! Wie hats dich denn hierhin verschlagen? ^^
    @Yoshi: Jau, auch dir danke, haariger Mann. Ja, mit Bionade, dann.
    @Aldinsys: (<< Verdammt, jetzt kann ich den Nick doch auswendig. ) Hihi, warum das denn? ^^ Aber danke.
    @xfearbeforex: Danke
    @Aiu: Danke ^^ Jaja, bis jetzt hat mich noch niemand fuer juenger gehalten. o.o
    @Seeth: Danke O_o (Bin nur gerade geschockt, dass du hier postest :0)
    @Chuck: Danke, LeChuck .__.
    @Darkie: Der ist auch alt. Aber dankeee, Bro. ;___; Im Herzen bist du immernoch groesser als ich. Oder.. so. oO
    @Spliffey: Danke, danke, danke, danke, da... lassen wir das. Danke.
    @Sceddar: Mh, jetzt hab ich auf der NATO gar nicht gespielt. Dammit. Das naechste mal. Danke
    @Jeno.. Barney: Hormone, das sind die Hormone. o.o Glaube ich.. keine Ahnung. Danke.
    @Goef: Du hast es nicht uebersehen also ist alles perfekt. Danke danke danke Oliver. o/ (Backslash krieg ich hier leider nicht hin und ich bin zu faul zu kopieren. ) o.o Ich will gar nicht erwachsen werden ;___;
    @Isgar: Danke, Isgar. o.o
    @Samogas: Dankkeeh!
    @Luki: Oh.. Ineluki.. deine Posts sind immer die ergreifensten ;____; Danke, danke, danke. ;___; Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, ausser, dass du einfach der knuddeligste und kluegste bist, was dieses Forum hergeben soll, und dass ich wirklich froh bin, dich zu kennen und.. ja.. ich bin nicht begabt was natuerliche Sprachen anbelangt ;_; Danke. Einfach danke fuer alles. ;_;

Sooo. Wir sehen uns dann in ein paar Tagen nochmal richtig und nicht so gehetzt.
    (Dieser Post hat schon viel zu lang gedauert.)

Danke nochmal allerseits. ;__;

Wieso zur Hölle bin ich eigentlich im Programmierung Forum? Egal.

Gratz nachträglich (bevor der Thread geschlossen wird ~_~).

Narf, wieso zur Hölle hier? >_>

Alles alles Gute nachträglch Wuschel ^-^
    *umknuddel* ^^

ES WIRD 16 !!!!11einself

UNGLAUBLICH !

ICH BIN ... BE .. GEIST ... ERT !

Jahaaa. Wo warn wir? Ahh, genau!

Alles #Gute und #so! (: