@Buddy: Ich liebte jedes Reiskorn von dir.
@Ebbe: Der war irgendwie sehr still.
@CazzzzzzZzzZZZZzZZzzz: Oh mann Dudeson. Das mt dem cube muessen wir wiederholen!! Besonders die grillaction Aber diesmal ohne rost, ne?
@Christian:
@Easy: Ja also nachdem wir das mit dem Geld geklaert hatten, sind wir ja ganz gut klargekommen... sorry nochmal dass ich auf dich losgegangen bin ja...tut mir echt leid..... naja schwamm drueber, das naechste mal geb ich dir einen aus oder so!! sobald deine zaehne wieder in ordnung sind. drecksack.
@Iris: Wer is hier die nerdin, ey!
@Kekekeke: ...du hoerst auch nie auf zu reden, oder? egal, war ja auch mal janz lustisch 8)
@Jonas: Halt Jonas, ne????
@Maddy: LITSCHICORE!?!~?!??!~??!?! o////
@Maik: Ey was habt ihr da immer in der Kueche getrieben oO Aber hey, ihr zockt ja echt wie die weltmeister naja irgendwann werd ich sicher auch mal so gut!!!
@Marc: oehhh.... Manamana!?
@Marion: Ich kenn marion ja schon sehr lange total gut und deswegen gibts hier eigentlich auch nicht viel mehr zu sagen!
@Patrizia: Heyyyyyyyyy meine suesse!!! na ich muss dir noch paar fotos von uns zwei schicken die sind echt suess geworden hahaha 8) 8) I LOVE YOU!!! sexy babes 4eva ne? yay haha
@Raik: ..ja egal.
@Scheune: Also ich mochte dich mit langen haaren lieber. Von wegen Bund, gibs zu die sind dir wieder beim kiffen abgefackelt. Aber hey, nice outfit!!
@Thomas: Also du weisst ja, wie ich mich dir gegenueber fuehle.... der CT mit dir war toll.. und auch spaeter das. Du warst das schoenste, was mir je passieren konnte liebling. Und psst... der rest geht in die PN..
@Thorn: Also, emo ist halt nicht so meine musik tut mir leid Aber wir kamen ja gut klar, ne?? Macht auch nix wenn du nicht so viele boonekamp vertraegst, nur kotz mir naechtes mal nicht auf die schuhe
@Thorsten: Also mit dir hab ich ja nichtsoviel geredet und wir hatten auch sonst nicht viel miteinander zu tun. Schade! Ich haette dich gerne naeher kennen gelernt.. naja vielleicht beim naechsten CT, du schienst mir ein netter kerl zu sein