mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo!

@Buddy: Jo ein... Chinese.
    @Ebbe: Du warst ja auch so halb im Zak, war wohl tight von dir!
    @Cata: Neopets-Nerd.
    @CazzzzzzZzzZZZZzZZzzz: Danke fürs (strip-)pokern! Uuuh I love your hair *g* hehehe. *g* Hehe.
    @Christian: Ey yo Tomatenmann! Cool das du da warst!
    @Easy: Ich dachte erst du wärst das ausm Forum, aber warst du ja dann doch garnicht! Da hast du uns aber ganz schön reingelegt, wa d8D
    @Kekekeke (?): Dich hab ich garnicht gesehen glaub ich!
    @Jonas:Vielen Dank fürs Chillen.. und zwar auf höchstem Niveau!
    @Maddy: Du Nudel. Schade das du nur Freitag da warst, aber du musstest ja Samstag in Urlaub fahren unbedingt! Hättest bestimmt mehr Spaß beim CT gehabt!
    @Maik: Ja danke nochmal fürs Fahren! War ganz ganz lieb von dir! Als Dank haben wir dir ja ein Brötchen geschenkt^^.
    @Marc: Nett, mal deine Wohnung kennenzulernen und deine Mutter und so. d8D. Danke das du alles bereitgestellt hast zum zocken.
    @Marion: Öh ja! Nur kurz gesehen, aber scheint ganz nett zu sein!
    @Patrizia: ...?
    @Raik: Komischer Kauz mit coolem Namen. Oder so.
    @Scheune: Hi^^. Haare ab bei dir find ich echt besser!
    @Thomasie Shopping-alles-mit-Blut-vollschmier-Aktion war cool, und das 8-Kostbarkeiten-Essen beim Chinesen auch. Zak war ja wohl der Hammer, gut dass wir gleich zu Anfang gebunkert haben! Penis Indemo Brillenemo der im orangen JAY!!! Thekenemo 1 und 2 Drogenheini Die Oben-Ohne-Bedienung .
    @Thorn: Coole Emo-Fotos und Boonekamp-Saufen .
    @Thorsten: wurd irgendwie immer ausgegrenzt, aber naja selbst schuld.

Zitat Zitat von Sausewind
    [...]@Thorsten: wurd irgendwie immer ausgegrenzt, aber naja selbst schuld.
    Ich fand das übrigens echt schon kacke, wir ihr immer auf ihm rumgehackt habt. Also sollte hier wieder ein CT stattfinden, so werde ich mir das sicherlich nicht noch einmal mit anschauen, dann landet halt jemand vor der Tür. ;)

Zitat Zitat von Marc
    Ich fand das übrigens echt schon kacke, wir ihr immer auf ihm rumgehackt habt. Also sollte hier wieder ein CT stattfinden, so werde ich mir das sicherlich nicht noch einmal mit anschauen, dann landet halt jemand vor der Tür.
    Hättest du ja auch schon beim CT sagen können! Ich mein, hinterher kann man immer sagen "Ja, das und das war scheiße!", aber du warst ja auch ganz vorne mit dabei, ihn fertig zu machen!

Hättest du ja auch schon beim CT sagen können! Ich mein, hinterher kann man immer sagen "Ja, das und das war scheiße!", aber du warst ja auch ganz vorne mit dabei, ihn fertig zu machen!
    marc ist ein kleiner lügenbold und flunkerheini, wie das so aussieht

Ich habe mich hinterher aber auch noch bei ihm entschuldigt. Das habe ich ein wenig vermisst bei euch.
    Aber es tut mir auch leid, wenn mein post oben ein wenig aggressiv klang, das war nicht meine Absicht. :\ <3

Naja, ich glaube jedenfalls nicht, dass er das nächste Mal noch dabei ist, aber vielleicht ist es auch besser so, er hat die Gruppe ja schon ziemlich gespalten. :\

Heute Abend poste ich noch ein paar Fotos, also wenn ich wieder zuhause bin. ^^

Und Scedd, was du von mir willst, weiß ich auch nicht. :confused: :D ;)