Zitat Zitat von Enkidu
tut mir leid dich zu enttäuschen, aber zu fire emblem wird es wohl nicht kommen. ich fange ja grundsätzlich bei dem ersten teil einer reihe an und arbeite mich dann hin zur aktualität, aber bei dieser serie sind mir die spiele zu japan-only und ich habe keine lust mich durch so viele spiele zu quälen, in denen ich nichts verstehe. nur ein oder zwei teile zu behandeln und alle anderen außen vor zu lassen kommt mir aber ebensowenig in die tüte. so steht fire emblem auch nicht in meiner liste und wird es so schnell auch nicht, denn im moment möchte ich nicht noch mehr ganze serien aufnehmen (fire emblem hat afair sieben oder noch mehr teile).
Schade eigentlich^^ Die Serie umfasst jetzt abgesehen von Ablegern AFAIK 8 Teile, wobei bisher nur Teil 7 bei uns rausgekommen ist. Teil 8 und 9 werden wahrscheinlich auch noch hierzulande veröffentlich. Wenn man einen Teil gespielt hat, dann kommt man mit den anderen auch schnell klar, und Translations gibt es ja genug
Naja, ich werde's schon überleben, ich weiß nicht ob ich an deiner Stelle selbst so eine Riesenarbeit freiwillig auf mich nehmen würde^^

Zitat Zitat von Enkidu
und was dark chronicle angeht ... vielleicht irgendwann. aber in der liste steht das auch nicht und ich müsste dazu erstmal den vorgänger spielen, wozu ich im moment keine lust habe ^^
Das musst ich auch noch, und Lust hab ich auch nicht