das wäre wohl ein bisschen viel für mich ^^ aber vielleicht schaffe ich ja wenigstens endlich den ersten (und zweiten?) teil von deiner lieblingsreihe. deine teilnahme bei diesen threads ist zumindest ein großer anreiz, mich darum zu kümmern *g*Zitat von MuadDib
in jedem neuen RPGH steht die jeweils topaktuelle liste aller reviews am anfang -_^Zitat
das trifft sich gut, denn wie gesagt beschäftige ich mich derzeit mit star ocean.Zitat von Hylian
das hast du glaub ich schon öfters geschrieben ^^ traditionsbewusst bin ich schon, aber das wird keine große rolle spielen. soll heißen, es werden keine null punkte für irgendetwas vergeben, bloß, weil ich mit dem konzept des spiels nicht einverstanden bin. allerdings bin ich mir von dem, was ich bisher so gesehen und gehört und gelesen und angespielt habe nicht so sicher, ob das spiel als RPG in den verschiedenen bereichen so sehr überzeugt (besonders was story und musik angeht, grafik und gameplay scheinen ja ganz gut zu sein), aber dazu später mehr.Zitat von Knuckles
hab ich jetzt ehrlich gesagt noch nie was von gehört, außer ggf. den namen mal in einer auflistung im netz stehen sehen o_O aber ich mache mich mal schlau.Zitat von Gamabunta
tut mir leid dich zu enttäuschen, aber zu fire emblem wird es wohl nicht kommen. ich fange ja grundsätzlich bei dem ersten teil einer reihe an und arbeite mich dann hin zur aktualität, aber bei dieser serie sind mir die spiele zu japan-only und ich habe keine lust mich durch so viele spiele zu quälen, in denen ich nichts verstehe. nur ein oder zwei teile zu behandeln und alle anderen außen vor zu lassen kommt mir aber ebensowenig in die tüte. so steht fire emblem auch nicht in meiner liste und wird es so schnell auch nicht, denn im moment möchte ich nicht noch mehr ganze serien aufnehmen (fire emblem hat afair sieben oder noch mehr teile).Zitat von Akito
und was dark chronicle angeht ... vielleicht irgendwann. aber in der liste steht das auch nicht und ich müsste dazu erstmal den vorgänger spielen, wozu ich im moment keine lust habe ^^

Kontrollzentrum