mal ein kurzer rückblick und ausblick 2004/05
RPGHs 2003
Breath of Fire
Breath of Fire II
Breath of Fire III
Breath of Fire IV
Final Fantasy
Final Fantasy II
Final Fantasy III
Final Fantasy IV
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Final Fantasy Mystic Quest
Holy Magic Century
Jade Cocoon
Kingdom Hearts
SaGa
Seiken Densetsu
Seiken Densetsu 2
Seiken Densetsu 3
Seiken Densetsu: Legend of Mana
Threads of Fate
Vagrant Story
Wild Arms
Wild Arms 2nd Ignition
Wild Arms Advanced 3rd
RPGHs 2004
Breath of Fire V: Dragon Quarter
Golden Sun
Grandia
Grandia II
Soul Blazer
Illusion of Gaia
Terranigma
Xenogears
hmm ... sieht jetzt auf den ersten blick wohl ziemlich mickrig aus, aber dazu soll gesagt sein, dass die 03er größtenteils schon 2002 oder noch eher geschrieben und nur alle zusammen 2003, teilweise erneut, veröffentlicht wurden. daher sehe ich dieses jahr sozusagen als das startpaket des projektes an - so viele reviews könnt ihr in zukunft jedenfalls definitiv nicht mehr erwarten! trotzdem hätte ich 2004 gerne mehr geschafft, also gehört es zu meinen guten vorsätzen, in diesem jahr mindestens neun reviews zu schreiben ^^
welche das zunächst einmal sein werden, konnte man durch meine diversen andeutungen und ankündigungen ja schon erahnen bzw. wissen. es wird wohl ziemlich futuristisch werden in nächster zeit, mit xenosaga episode I und der star ocean-reihe. aber auch SaGa 2 und Final Fantasy X-2 habe ich mir fest vorgenommen. vielleicht klappts ja dieses jahr mit suikoden, mal sehn ...
meine signatur werde ich auch noch aktualisieren, die muss ich dazu aber auf den [thread=...][/thread*]-tag umstellen, weil sonst kein platz mehr ist.
habt ihr besondere spielewünsche? und welches der im letzten jahr geposteten RPGHs hat euch am besten gefallen? mein favorit ist die zu XG, denn da steckt auch am meisten arbeit drin *g*