mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 160

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mal ein kurzer rückblick und ausblick 2004/05

RPGHs 2003
    Breath of Fire
    Breath of Fire II
    Breath of Fire III
    Breath of Fire IV
    Final Fantasy
    Final Fantasy II
    Final Fantasy III
    Final Fantasy IV
    Final Fantasy V
    Final Fantasy VI
    Final Fantasy VII
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy X
    Final Fantasy Mystic Quest
    Holy Magic Century
    Jade Cocoon
    Kingdom Hearts
    SaGa
    Seiken Densetsu
    Seiken Densetsu 2
    Seiken Densetsu 3
    Seiken Densetsu: Legend of Mana
    Threads of Fate
    Vagrant Story
    Wild Arms
    Wild Arms 2nd Ignition
    Wild Arms Advanced 3rd

RPGHs 2004
    Breath of Fire V: Dragon Quarter
    Golden Sun
    Grandia
    Grandia II
    Soul Blazer
    Illusion of Gaia
    Terranigma
    Xenogears

hmm ... sieht jetzt auf den ersten blick wohl ziemlich mickrig aus, aber dazu soll gesagt sein, dass die 03er größtenteils schon 2002 oder noch eher geschrieben und nur alle zusammen 2003, teilweise erneut, veröffentlicht wurden. daher sehe ich dieses jahr sozusagen als das startpaket des projektes an - so viele reviews könnt ihr in zukunft jedenfalls definitiv nicht mehr erwarten! trotzdem hätte ich 2004 gerne mehr geschafft, also gehört es zu meinen guten vorsätzen, in diesem jahr mindestens neun reviews zu schreiben ^^

welche das zunächst einmal sein werden, konnte man durch meine diversen andeutungen und ankündigungen ja schon erahnen bzw. wissen. es wird wohl ziemlich futuristisch werden in nächster zeit, mit xenosaga episode I und der star ocean-reihe. aber auch SaGa 2 und Final Fantasy X-2 habe ich mir fest vorgenommen. vielleicht klappts ja dieses jahr mit suikoden, mal sehn ...

meine signatur werde ich auch noch aktualisieren, die muss ich dazu aber auf den [thread=...][/thread*]-tag umstellen, weil sonst kein platz mehr ist.

habt ihr besondere spielewünsche? und welches der im letzten jahr geposteten RPGHs hat euch am besten gefallen? mein favorit ist die zu XG, denn da steckt auch am meisten arbeit drin *g*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    habt ihr besondere spielewünsche?
    Oh ja, die eine Reihe fängt mit "Chrono" an, die andere Reihe hört mit "Quest" auf. Und wenn man den 8. Teil der letzten Reihe aussen vor lässt kommst du genau auf die 9 versprochenen Reviews, mit denen du meinen Posting-Count in die Höhe treibst und wieder für TVO-Zitatenschlachten sorgst, vorrausgesetzt, wir sind bei diesen Spielen nicht immer einer Meinung

Zitat Zitat
    und welches der im letzten jahr geposteten RPGHs hat euch am besten gefallen? mein favorit ist die zu XG, denn da steckt auch am meisten arbeit drin *g*
    Xenogears war wirklich gut geschrieben, allerdings gefallen mir auch die Reviews der Grandia-Teile, vor allem, weil sie so ziemlich meine Meinung wiederspiegeln und doch die Meinungen in der Diskussion selbst ein bisschen auseinandergehen .

Übrigens danke für diese Übersichtsseite. Ich wollte dich schon fragen, ob du nicht auf der ersten Seite deines Threads eine derartige Übersicht posten kannst, nachdem die Signatur ja leider nicht die aktuellste ist, aber das hat sich hiermit erledigt.

Zitat Zitat von Enkidu
    ja, SO3 würde mich sehr interessieren da ich es auch erst seit kurzer Zeit durchgespielt hab, und es eigendlich das einzige RPG ist welches in 2004 erschienen ist und mir trotzdem Spass gemacht hat.

was FFX-2 angeht, ich hoffe du wirst ordentlich in den Boden stampfen.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu
    Wie MuadDib wäre ich dafür das du die Chrono-Reihe machst.^^ Da kann ich dann auch wieder etwas mehr mitdiskutieren.
    Und wenn du FF X-2 machst, hoffe ich das du das ganze objektiv siehst und nicht mit den Augen eines "traditionsbewussten" FF-Fanatikers, wie es manche ja leider sind.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.