mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 160

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab mir fast all deine rpgh's durchgelesen und finde sie zum großteil sehr gelungen, nur tauchen spiele auf, bei denen ich nicht verstehe,dass du denen ein rpgh spendest.

sind in deiner sig alle rpgh's augelistet? wenn nicht könnte ich die komplette liste sehen?. ich weiß ja nicht nach welchem prinzip du dir die spiele aussuchst, ob es vorschläge sind werde ich mal bezweifeln. du hälst ja auch viele projekte geheim was die spannung ziemlich hochtreibt

zur kritik: ich würde es besser finden wenn du die kategorie "Das Spiel" weiter unteilst in Gameplay, Sound und Genre ( woran erkennt man in dem spiel das es ein vertreter des genres ist oder wieso es nirgendswo reinpasst). wenn ich dass sehe hab ich nicht die lust es durchzulesen ( ist psychologisch bei den meisten so :P)

nochmal zur deiner auswahl, ich finde du solltest dich nur auf spiele beschränken über die man auch viel erzählen kann, z.B. Xenogears RPGH ist sehr gelungen dagegen das von SaGa ... naja oder die SB Reihe..auch nicht gerade das gelbe vom ei. deine rpgh's lese ich gerne wegen der qualität und quantität.

könntest du mir vielleicht auch die spiele nennen über die du ein rpgh machst? egal wenn du sie geheim haltes willst ^^ und eine list die du planst noch zu machen.

fazit: rpgh's genial, nur fehlt ein bissel feinschlif :P
    Geändert von Omega (12.12.2004 um 13:50 Uhr)