mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 160
    Hey Xenogears ist klasse.
    Ich hatte gestern das BoF-Review gelesen und da ich gerade Xenosaga spiele, wollte ich mal sehen, was du dazu geschrieben hast. Es hat mich dann regelrecht schockiert, dass weder das eine noch das andere in deiner Liste zu finden war .

Aber lass dir ruhig Zeit damit, vielleicht verstehe ich dann ja die Story von Xenosaga endlich.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

hum, grandia gibts jetzt auch, siehe RPG-reich forum ... aber wie gesagt ist das teil ein wenig angestaubt, also seid nicht so hart mit mir ^^

übrigens, ich habe die liste in meiner signatur endlich mal aktualisiert, die fünf fehlenden reviews stehen jetzt auch darin -_^

Enkidu hat geschrieben:

Zitat Zitat
    zur zeit arbeite ich an xenogears -_^
    YEAAHH! *Freudentanz aufführt und gespannt wartet*
    Always

hey ein doppelpost! ich glaubs baggert ^ ^

soweit ich das verstanden hab ist ein RPGH ein review mit benotung und du schreibst davon immer mal welche.
    wofür steht denn das H?
    und wieso darfst nur du sowas machen?
    wenn du es nicht schaffst regelmässig sowas zu machen(was klar ist denn keiner der ein geregelstes leben führt schafft es zb. ffvii in einer woche durchzuzocken und nochwas zu zu schreiben)dann lass doch andere leute schreiben und überles dann derren reviews und bestimme on die gut sind.
    ich kapier sowieso nicht wieso nicht einfach jeder reviews postet wie er bock hat.
    übrigens interessiert mich doch sowas nicht zu nem spiel das ich schon gespielt hab.wenn dann nutzt man sowas als kaufenstscheidung wenns um neue titel geht.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia

soweit ich das verstanden hab ist ein RPGH ein review mit benotung und du schreibst davon immer mal welche.
    wofür steht denn das H?
    wenn du es nicht schaffst regelmässig sowas zu machen(was klar ist denn keiner der ein geregelstes leben führt schafft es zb. ffvii in einer woche durchzuzocken und nochwas zu zu schreiben)dann lass doch andere leute schreiben und überles dann derren reviews und bestimme on die gut sind.
    ich kapier sowieso nicht wieso nicht einfach jeder reviews postet wie er bock hat.
    übrigens interessiert mich doch sowas nicht zu nem spiel das ich schon gespielt hab.wenn dann nutzt man sowas als kaufenstscheidung wenns um neue titel geht.
    1. Das H steht für History.
    2. Weil er es erfunden hat.
    3. Jeder darf seine Reviews posten. Sie dürfen sie nur nicht RPGH nennen.
    Sowas wäre auch total unsinnig, wieso sollte Enkidu den Leuten verbieten Reviews zu schreiben?

Zitat Zitat
    wovon sprichst du?
    Zitat Zitat
    wofür steht denn das H?
    für history
    Zitat Zitat
    bitte was? von mir aus kann jeder user des ringes anfangen reviews zu posten, warum sollte ich auch etwas dagegen haben? weder ich noch sonst irgendwer hier hat so etwas gesagt.
    Zitat Zitat
    weil RPGH, das heißt diese ganze art und der aufbau der reviews, gewissermaßen meine erfindung und als offizieller content von squarenet und dem rpg-ring auch als solche geschützt ist.
    Zitat Zitat
    uhm ... nein. zuerst einmal: vielleicht will ich ja auch gar nicht, dass es regelmäßig oder so oft wie möglich veröffentlicht wird, schonmal auf die idee gekommen? darüber hinaus ist das hier für mich ganz einfach etwas völlig anderes, als bloß meine meinung zu einem rollenspiel zu schreiben und sie dann ins forum zu klatschen. ich habe system und vor allem eine persönliche zielsetzung, die in keinster weise mehr gewährleistet wäre, würde ich andere daran schreiben lassen.
    stell dir das ganze mehr als nicht enden wollendes projekt vor. insofern bleibt denen, die es gerne lesen, und ich bin glücklich, ein paar leser zu haben, gar nichts anderes übrig als sich zu gedulden. natürlich kann ich nicht beispielsweise FF7 in einer woche durchspielen und etwas dazu schreiben. doch das war auch noch nie sinn der sache. ich lasse mir da alle zeit, die nötig ist, nicht zuletzt weil es in erster linie um spiele der älteren generation geht.
    Zitat Zitat
    das kann mir jedoch relativ egal sein. ob man es als hilfe zur kaufentscheidung nimmt oder ob man RPGH so anwendet, wie es ursprünglich gedacht war (was leider immernoch nicht allzu oft getan wird), ist letztenendes jedem selbst überlassen. und ich denke, dass besagter ursprünglicher sinn, den ich hier nicht noch einmal in wenigen worten zusammenfassen kann, doch etwas mehr hergibt und zugegebenermaßen anspruchsvoller ist bzw. höhere ansprüche an die leser stellt. doch muss man auch sehen, dass einem ein review zu bahamut lagoon oder rudra no hihou wohl kaum als kaufentscheidungshilfe dienen soll.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

ich meinte den doppelpost auf der ersten seite.aber den hat auch schon wen anders bemerkt ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    ich meinte den doppelpost auf der ersten seite.aber den hat auch schon wen anders bemerkt ^ ^
    schon bemerkt, dass dieser thread fast ein jahr alt ist? so lange liegt in etwa auch die sache zurück, die du da ansprichst, wobei zwischen den doppelposts sogar jeweils mehrere tage zeit verstrichen sind - das thema bei einem thread dieser art, den ich nach längerer zeit immer mal wieder hochhole und in dem sich so doppelposts kaum vermeiden lassen bzw. geradezu eine gewisse legitimation haben (die unter den gegebenen umständen auch jedem user von mir zugesprochen wird) in irgendeiner kritischen weise zu nennen, ist nun wirklich haarspalterisch und hier mehr als fehl am platze
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

ich habe das intro von XG beschrieben ... mit 224 wörtern

aber ich werde wohl eine pause einlegen und mich erstmal auf wichtigere dinge konzentrieren, bedanken könnt ihr euch bei ifrit. ich weiß, das hört sich kindisch an, aber es ist nunmal so. wenn ich demotiviert bin, kann ich nicht schreiben -.-°

Zitat Zitat
    aber ich werde wohl eine pause einlegen und mich erstmal auf wichtigere dinge konzentrieren, bedanken könnt ihr euch bei ifrit. ich weiß, das hört sich kindisch an, aber es ist nunmal so. wenn ich demotiviert bin, kann ich nicht schreiben -.-°
    Und das, wo es um mein geliebtes XG geht Ist es in Ordnung, wenn ich Shiva vorbeischicke????
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    bedanken könnt ihr euch bei ifrit
    @Ifrit
    Danke!
    Spmmen und nörgeln kannst du auch woanders. Solange du kein Interesse an der Community zeigst, hast du hier auch nichts verloren. - Chocwise

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Billy the Kid
    @Ifrit
    Danke!
    §dudepp

mögt ihr eigentlich nebensätze dritten grades ?

Enkidu schrieb:

Zitat Zitat
    mögt ihr eigentlich nebensätze dritten grades
    Aber immer doch Und wenn sie sich in einem XG-RPGH befinden, würden wir sogar Nebensätze vierten und fünften Grades mögen, wenn es die gäbe
    Geändert von Shiravuel (10.06.2004 um 13:12 Uhr)
    Always

puh ... dass ich für ein review noch nie so einen aufwand betrieben habe, hatte ich schon gesagt, oder ^^ ?
    auch wird es mehr nette kleine sätze als jemals zuvor darin geben. bis jetzt sind es afair sechs an der zahl.

grobe schätzung des entwicklungsstandes:

story 60%
    spiel 30%
    interpretation 0%
    fazit 90%
    wissenswertes 0%

+ der tatsache, dass ich für soziemlich alles, was noch fehlt, zumindest eine idee bzw. ein gewisses bild im kopf habe ^^

Zitat Zitat

auch wird es mehr nette kleine sätze als jemals zuvor darin geben. bis jetzt sind es afair sechs an der zahl.
    Nette kleine Sätze? Was ist damit gemeint?

Sieh diesen Post einfach als einen Anfeuerungspost, dass ich mich sehr auf dein RPGH freue, du dir aber so viel Zeit lassen solltest wie du brauchst. Sieh den großen Andrang einfach positiv, dass deine RPGHs sich so weit etabliert haben, dass jeder darauf brennt sie zu lesen. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Kann mich Stan nur anschließen. Und im Übrigen können es so viele nette kleine Sätze sein, wie Du möchtest Und setz Dich nicht selbst unter Druck, wir laufen nicht weg und schon gar nicht bei Xenogears
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Nette kleine Sätze? Was ist damit gemeint?
    so etwas wie TVOs nur mit mehr fremdwörtern und in einem satz
    Zitat Zitat
    Sieh den großen Andrang einfach positiv, dass deine RPGHs sich so weit etabliert haben, dass jeder darauf brennt sie zu lesen. ^^
    welcher große andrang ^^ ?

btw.:

story 100%
    spiel 40%
    interpretation 20%
    fazit 100%
    wissenswertes 30%

leider geht es im moment nur sehr mühselig voran

Zitat Zitat
    so etwas wie TVOs nur mit mehr fremdwörtern und in einem satz
    Yeah, das hört sich doch gut an. Ich liebe verschachtelte Sätze, die über mehrere Zeilen gehen und noch mehr Nebensätze haben, sodass am Ende nur noch die wenigsten den Sinn des Satzes verstanden haben.

Zitat Zitat
    leider geht es im moment nur sehr mühselig voran
    Lass dir Zeit, hauptsache es geht voran^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Yeah, das hört sich doch gut an. Ich liebe verschachtelte Sätze, die über mehrere Zeilen gehen und noch mehr Nebensätze haben, sodass am Ende nur noch die wenigsten den Sinn des Satzes verstanden haben.
    naajaa, ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht ^^ um thomas mann zu werden, muss ich wohl noch ne weile üben -_^
    Zitat Zitat
    Lass dir Zeit, hauptsache es geht voran^^.
    ich will mir aber eigentlich gar keine zeit lassen - ich arbeite daran nun schon länger als an irgendeinem anderen review (es wird trotzdem nicht das längste werden) und möchte endlich mal zum ende kommen, damit ich mich anderen dingen widmen kann (welche verrat ich noch nicht ^^).
    es ist nämlich so: ich bin unheimlich ungerne im rückstand mit dem verhältnis zwischen den von mir komplett durchgespielten RPGs und denen, zu denen ich schon etwas geschrieben habe.