ich arbeite schon eine ganze weile daran, aber es geht leider nur schleppend weiter. ich lasse mir da auch alle zeit die ich brauche.
um genau zu sein wurde die datei für das review mit ein paar stichpunkten schon vor über einem jahr erstellt, aber dann kam mir ja der bug dazwischen und ich konnte nicht mehr weiterspielen und daher auch nicht weiterschreiben ^^
ich weiß gar nicht, ob das so nötig sein wird. bzw. ob ich überhaupt so weit gehen werde, immerhin geht es um ein review, und keine storynacherzählung. ich habe jetzt schon mehr aufwand dafür betrieben als bei den meisten texten davor, und stehe gerade mal am anfang ^^ da kann ich es mir erlauben, einige details etwas allgemeiner zu halten -_^Zitat
alles, was ich dich fragen werde, sind vielleicht ein paar hintergrund infos zu perfect works & co.
übrigens, das postings/views verhältnis dieses threads finde ich doch irgendwie ziemlich interessant *g*
übrigens², ich werde es heute abend nicht mehr schaffen, grandia zu veröffentlichen. vielleicht mach ich das noch heute nacht, ansonsten morgen früh oder mittag.

Kontrollzentrum