Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ärgere mich deshalb auch ein bisschen darüber, dass ich mir damals den GameCube gekauft habe. Bin nicht unbedingt der größte Zelda-Fan, auch wenn ich Wind Waker durchgezockt habe und Twilight Princess irgendwann noch spielen werde. Aber was RPGs angeht, hab ich die Konsole dann letztenendes nur für FF Crystal Chronicles, Skies of Arcadia und Tales of Symphonia angeschafft - da hätte ich eigentlich auch gleich auf die abwärtskompatible Wii warten können.
Und was willst du damit nton: ? Ärgerst dich in 3 Jahren genau so wie beim Cube wegen ein bis zwei RPGs einen Wii gekauft zu haben. Twilight Princess (Cube!) lohnt sich ganz sicher, man darf nur keinen (erneuten) Messias des Action Adventure Genres erwarten

So hast du (so wie es aussieht) 4 - 5 sehr gute Cube ~RPGs - wenn man mit den typischen Nintendospielen nichts anfangen kann sind N64, Cube und Wii halt immer so eine Sache...

Zitat Zitat von Bartolome
Streich halt wahre Langweiler wie Grandia oder Wild Arms aus deiner Liste. Die Serien sind komplett nichtssagend und überflüssig. Und wenn ich so recht überlege, gilt das auch für Tales und Star Ocean.
lol

Shin Megami Tensei: Persona 3 kann man aber eigentlich empfehlen, gut, die Dungeons haben den Charme der optionalen Dungeons aus SO3 und die Musik ist extrem JRPG-untypisch. Digital Devil Saga 1 & 2 sind für den Einstieg in die MegaTen Welt vielleicht etwas zu... zäh. Und die dritte Subserie ähm *Wissenslücke*

Doch ist das noch lange kein Grund andere RPGs zu verteufeln nur weil sie vielleicht etwas... knuffiger aussehen ^^"