Habe heute wieder schweren Herzens einige Spiele von der Liste gekillt: Um Baten Kaitos und Baten Kaitos II (Origins) werde ich mich nicht mehr kümmern.

Ärgere mich deshalb auch ein bisschen darüber, dass ich mir damals den GameCube gekauft habe. Bin nicht unbedingt der größte Zelda-Fan, auch wenn ich Wind Waker durchgezockt habe und Twilight Princess irgendwann noch spielen werde. Aber was RPGs angeht, hab ich die Konsole dann letztenendes nur für FF Crystal Chronicles, Skies of Arcadia und Tales of Symphonia angeschafft - da hätte ich eigentlich auch gleich auf die abwärtskompatible Wii warten können.

Najo. Außerdem wurde Riviera gelöscht. Ich habe jahrelang der GBA-Version hinterhergejagt und jetzt einfach keine Lust mehr darauf gehabt, das Spiel zu suchen.

Damit kann ich persönlich bald auch endlich mit ein paar ganzen Plattformen abschließen. Beim GameCube sind es wie gesagt noch drei Spiele, beim Game Boy (Advance) fünf oder sechs und beim guten alten NES fünf, darunter auch ein paar echte Japan-only-Perlen. Auf der PlayStation fehlen mir auch nur noch zehn RPGs.
Vielleicht bringt mich ja eines Tages irgendetwas dazu, mal die komplette Liste zu posten *g*

Übrigens stehen in meiner Signatur nur fertige Reviews, die nicht verlinkten habe ich einfach noch nicht veröffentlicht