-
Deus
Ich schreibe grade an einem Review zu einem Spiel welches ich gerade spiele aus einer Serie die ich nicht besonders leiden kann und es ist eine ganze dicke Ecke schlechter, als ich erwartet hatte, obgleich ich schon verhältnismäßig unvoreingenommen an die Sache herangegangen bin.
EGAL!
Wieder mal Spaß mit einem netten, kleinen Verriss. Muss ich mir nicht soo viel Mühe geben, denn nörgeln ist lustig -_^ So wird sich dieses Spiel dann wohl einreihen neben die kolossalen Wertungen von FF Mystic Quest und Holy Magic Century. Okay, ganz so derbe furchtbar wie letzteres ist es nun nicht. Aber ... wirklich, schon lange nicht mehr so einen Schrott gespielt.
Bin aber noch nicht sehr weit und habe für die RPGH auch nur Stichpunkte aufgeschrieben. Vielleicht wirds ja noch besser. Dummerweise habe ich mich verpflichtet, besagtes Spiel auch durchzuspielen, möchte ich meiner Prämisse treu bleiben, denn es gibt nur RPGHs zu Spielen, die ich auch durchgezockt habe (ausgenommen MMORPGs ^^).
Hehe, was könnte das bloß sein ...
Vielleicht freut es ja den ein oder anderen zu hören, dass ich mehrere Sachen hier am laufen hab. Xenosaga Episode II habe ich schon einiges zu geschrieben, Episode III habe ich gestern erst beendet und dann wäre da noch die Star Ocean-Reihe und mehr. Aber will nicht alles verraten *g* Lange wird das nicht mehr so gehen, sind grade nur Semesterferien und selbst jetzt sollte ich sinnvollerweise eigentlich was anderes tun als diese Texte zu verfassen und RPGs zu zocken, aber hmmm.