Zitat Zitat
Original geschrieben von Sunspecter
Allerdings würde ich gerne die uns zur Auswahl stehenden Kanditaten erfahren bzw. wo du sie schon mal reingepostet hattest.
darum geht es ja. früher war das auch nicht nötig. da kamen diese dinge einfach ins gespräch und mir wurde gesagt, was als nächstes kommen sollte. jetzt geht das nicht. wenn ich einfach eine liste aller fertigen nehme, geht doch die ganze spannung verloren. nächstes mal frage ich hier, was von 2 oder 3 spielen als nächstes kommen soll.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
und bevor ich in deinen RPGH-Thread ein "Super gemacht, weiter so " reinspamme und du enttäuscht bist, weil ich nix zur Diskussion beitrage, lass ich's lieber ganz.
um ehrlich zu sein bin ich um ein "super gemacht wolfi" immernoch glücklicher als gar keine reaktion bzw. enttäuschter über keine antworten. wie ich schonmal sagte, kommt es nicht unbedingt darauf an, dass eine diskussion entsteht. ohne leute wie kama, muad & co kann ich das eh vergessen. aber wenn jemand ein paar sätzchen zu dem spiel oder eben dem review sagt, ist das okay. ohne irgendwelche replies habe ich doch gar nichts, woran ich etwas festmachen kann. ich wäre z.b. viel zufriedener, wenn ich sagen könnte, wer da eigentlich stammleser ist und wen es eigentlich überhaupt nicht interessiert.
Zitat Zitat
daß die Threads gelesen werden, siehst du ja, also interessiert sind die Leute...
die views bedeuten leider nur angeklickt, nicht zwangsweise durchgelesen. und ich glaube, dass höchstens 20% derjenigen, die dort hineinschauen, auch lesen.

übrigens, ich habe die links zu den fertigen RPGHs für einen schnellen zugriff in meine signatur aufgenommen
zumindest, wenn ihr euch etwas unter den (demnächst diversen) abkürzungen vorstellen könnt ...