das ist nunmal nicht so einfach. ich kann nur reviews zu spielen schreiben, die ich durchgespielt habe. es gibt über 20 RPGHs, die bereits fertig sind und die haben nunmal vorrang. oder wäre es deiner meinung nach eine gute idee jetzt damit aufzuhören, zu warten, bis ich suikoden durchgespielt (ich bin ein relativ langsamer rpg'ler) und ein review dazu geschrieben habe ?Zitat
dass sich die user zwischen einigen der bereits fertiggestellten entscheiden können, hatte ich bereits gesagt, aber woran soll ich das interesse nach bestimmten serien/spielen festmachen, wenn niemand etwas in diese threads hineinpostet ?
sollte es noch einmal zur löschung des forums kommen, wird es kein RPGH mehr geben, so viel garantiere ich dir. ich habe echt keinen bock darauf mir so viel arbeit zum dritten (eigentlich vierten) mal hintereinander zu machen in angst davor, dass alles wieder völlig umsonst war ...Zitat
aber keine sorge, das ist jetzt schon bei weitem nicht mehr die ursprüngliche reihenfolge (und SD2 wurde noch nie gepostet)![]()