Ach ja, damals ...
Bei mir hier gammelt seit bestimmt fast zwei Jahren ein zu 80 % fertiges Xenosaga Episode I Review herum. Ich komme einfach nicht dazu, es zu Ende zu bringen bzw. generell mit dem Kram weiterzumachen, obwohl ich gerne würde.
Entweder weil ich privat im Stress bin - und das ist praktisch ein Dauerzustand bei mir - oder aber, weil ich lange an meinem Roman schreibe und geschrieben habe, wenn denn mal genug Zeit für sowas übrig war.
Eigentlich war und ist auch noch fest geplant, die ganzen alten Reviews einigermaßen zu überarbeiten und auf den neuesten Stand zu bringen. Hätte nie für möglich gehalten, dass das für mich als Perfektionist eine solch mörderisch-gigantische Aufgabe werden würde. 11 von 36 fehlen jedenfalls noch ...
Aber nett, mal wieder davon zu hören, dass das noch bekannt ist und sich jemand daran erinnert. Ging nicht davon aus, dass noch viel Interesse besteht, denn in der ganzen langen Zeit gab es höchstens zwei, drei Leute, die mich drauf angesprochen haben.
Btw., wenn ich das richtig sehe, sind nicht mehr alle alten RPGHs einwandfrei auf dem Board vorhanden. Aber naja, ist auch nicht schlimm.