mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 160

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe heute noch so einiges geschrieben und zusammengefügt, sodass 'Das Spiel' mindestens bei 75% ist. eigentlich würde es vielleicht noch ein, zwei tage dauern, wenn ich mich ransetze, doch zu meinem bedauern werde ich eine woche nicht da sein und so nicht weiterarbeiten können. also muss ich die veröffentlichung nochmal verschieben ... my apologies for that. dafür verspreche ich euch, dass ich davor noch nie so viel zeit und aufwand in ein review gesteckt habe ... aber das sagte ich ja bereits ^^

story 100%
    spiel 100%
    interpretation 50%
    fazit 100%
    wissenswertes 50%

habe gestern abend und heute viel daran weitergeschrieben und könnte jetzt endlich ziemlich schnell zum ende kommen, aber selbst wenn ich es in kürze fertigstellen sollte, werde ich es zunächst wohl nicht sofort posten, da im moment so viel über das spiel geredet wird und ich lieber warte, bis sich das gelegt hat. am ende postet dann noch niemand etwas dazu, weil erst vor kurzem so viel über XG geschrieben wurde.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Auf alle Fälle freut mich das du soviel geschafft hast Ich hatte ja erst neulich per PM mal angefragt, hätte ich aber gewusst das es so flott geht, hätte ich die beiden XG Threads im SQEX Forum nicht eröffnet xD

Auf alle Fälle bin ich gespannt drauf (um mal etwas Feedback zu geben )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    story 100%
    spiel 100%
    interpretation 50%
    fazit 100%
    wissenswertes 50%

habe gestern abend und heute viel daran weitergeschrieben und könnte jetzt endlich ziemlich schnell zum ende kommen, aber selbst wenn ich es in kürze fertigstellen sollte, werde ich es zunächst wohl nicht sofort posten, da im moment so viel über das spiel geredet wird und ich lieber warte, bis sich das gelegt hat. am ende postet dann noch niemand etwas dazu, weil erst vor kurzem so viel über XG geschrieben wurde.
    Aber vielleicht gerade weil im Moment so viel über XenoGears gesprochen wird, interessieren sich die Leute wieder für das Spiel und möchten ein schniekes Review/RPGH darüber lesen. Ich habe mir aus diesem 'aktuellen Anlass' zum Beispiel auch mal wieder die Diskussionen vom Gazel Ministry durchgelesen und auch mit dem Gedanken gespielt, das Spiel wieder anzufangen. Habe dann aber doch mit XS angefangen.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein hoffentlich bald erscheinendes RPGH zu XenoGears. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Aber vielleicht gerade weil im Moment so viel über XenoGears gesprochen wird, interessieren sich die Leute wieder für das Spiel und möchten ein schniekes Review/RPGH darüber lesen.
    vielleicht hast du recht ... hoffentlich hast du recht :P

ich habe es inzwischen vervollständigt und gepostet:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=39199