Right^^, das erste war nur ein normaler Soldat, aber ich habs trotzdem rausgelassen :P.
Der nächste bitte.
Right^^, das erste war nur ein normaler Soldat, aber ich habs trotzdem rausgelassen :P.
Der nächste bitte.
Hm mal was ganz einfaches... ich will ja niemanden überfordern xD
"It's a me... *****" (mehrere Antworten können richtig sein, is nur eine notwendig^^ )
Lass ich mal gelten ^-^ Perfekt wäre Super Mario 64, weil ich es da zuerst gehört hab, aber bist trotzdem dran^^.
re-zero?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
*push*
Neues Zitat:
"A Hind-D... Colonel, what's a russian gunship doing here?" (sorry für die Grammatik, anders hab ichs nich in Erinnerung ._. )
Heißt nur "Metal Gear Solid", ohne das "Snake". Direkt am Anfang, Snake im Codec-Gespräch mit dem Colonel.
Mal sehen, ob mir das Klugscheißen die Runde einbringt.![]()
Naja... chronologisch gesehen ist MGS PSX das 1. MGS. Solid Snake war sicherlich als Zitategeber von Omega angegeben.
Phoenix... ich mag keine Klugscheisser![]()
Naja, ich hab vorher Mario gelten lassen und Aldinsys hat re-zero gelten lassen. Ich lass Omega den Vortritt, Phoenix muss beim nächsten mal schneller sein![]()
Omega, du bist!
NO WAI! ICH WEISS JA WIE DIE SPIELE HEISSEN!!!!!!!!Zitat von Phoenix
YES!Zitat
Hier kommt mein Zitat: "Dissapear in the darkness!"
öh devil may cry 3?![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"