öh devil may cry 3?![]()
öh devil may cry 3?![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Irgendwie kommt mir da aber auch Kingdom Hearts in den Sinn (Ansem).
^^
Geändert von The Judge (26.08.2006 um 15:00 Uhr)
Wurde im Ausgangspost nicht gesagt, dass die Zitate aus min. 2 Sätzen bestehen sollte? Ich wäre dafür das einzuhalten. Denn solche Einzeiler können ja überall vorkommen.
Daher mal ein neues Zitat, so ganz nebenbei:
"Ach Du hast eine Frau?"
"Ja, Miyabi heißt sie. Und wir haben eine Tochter."
"Sag bloß."
"Sie heißt Aya..."
"Klingt wie ein Popstar!"
"Das dachten wir uns auch, und deswegen haben wir Ihr den Namen gegeben. Aber genug davon. Hier hast Du noch ein wenig Macht. Und denk dran, ich beobachte Dich."
"Hey, Du machst Deinen Job aber nicht gerade mit viel Enthusiasmus?"
"Verdammt nochmal, was erwartest Du? Ich wollte heute früher nach hause gehen. Aber weil Du es bist: Ich bin die Ringseele und gebe dir hiermit ein wenig mehr macht. Bald erscheine ich Dir wieder und bis dahin beobachte ich Dich!"
......
"Hmmm, er wird immer seltsamer"
Ist jetzt nicht 100% originlgetreu, aber ich denke man kann erkennen aus welchen Spiel es ist.![]()
Zitat von KiyataKiru
Ehm fuck you? Ich bin nicht der einzige der Einzeiler macht falls du es nicht bemerkt hast.. also nimm dir nicht einfach das Recht ein neues Zitat zu posten shithead..bisher hat es gut so geklappt und wir machen auch ganz einfach weiter.
ein Tipp: Der Satz kommt nachdem man einen Gegner besiegt hat..
O_o omg. Also erstmal die Antwort auf Omegas Frage:
Soul Calibur 3, Nightmare? Könnte auch die 2 sein... nein nein, ich bleib bei der 3 Ò_Ó
Ich mag Leute, die sich Regeln durchlesen, TheJudge
Öhm... Kiyata Kirus Zitat lass ich nich durchgehen und auch wenn Zeuge Jehovas dadurch den Punkt nich kriegt (ich hab ja nich mal ne Ahnung ob die Antwort stimmt o__O ), muss ich hart bleiben. Regelbruch kann man nich tolerieren
Ah da wär noch was... SIG AUS! Thank you and come again^^
Damn, Eigentor.^^ Ich vergess es ständig, diesen verdammten Haken da rauszunehmen.^^Zitat von Karma
das entgeht einem natürlich wenn man es auf japaniscj spielt ^ ^
soll heissen ich hab es mindestens 200 stunden gespielt
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Da keiner weitermachen möchte und Omega kein neues Zitat vorgegeben hab, mach ich einfach ein Neues:
"My life is not yours for the taking!"
Na endlich o.o
Löwenherz ist!
Aldinsys: 01
Omega: 01
Löwenherz: 01
Nein^^"
Geändert von Löwenherz (03.09.2006 um 16:03 Uhr)
delsus aus atelier iris?Zitat von Löwenherz
@löwenherz nicht? ^^ gib mal nen tipp. dieser dialog ist exakt in atelier iris zu finden.
Sry hatte Inet Probs daher konnt ich nicht eher..aber da noch keiner weitergemacht hat geb ich nochmal nen kleinen Tipp ^^"
Das Zitat ist vom Hauptchar aus nem Spiel, in dem man zum großteil schleichen soll. (eig. ist das schon zuviel aber naja..)
Selbst ohne den Tipp sollte es klar sein...
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Er raucht nämlich ne Zigarre und keine Zigaretten^^
Wobei die Snake Doc dialoge doch schon teilweise recht genial sind!
Juhuu... da ist man so frei und löst ne Frage, schon muss man eine Stellen.... mhhh... Konsolengame... mhhh.... mal überlegen:
"Denk daran ****, es wird immer eine Tür zum Licht geben!"
So... was besseres fällt mir nicht ein.