Zitat Zitat von Dante
also, da mich die Zombies beim ewigen Rumrennen doch gestört haben, mussten sie alle dran glauben, doch jetzt hängen da überall diese fiesen grünen Echsen, die sind schnell und zäh und Munition ist selten: Frage, wenn man die Zombies "leben" lässt, werden die dann von den Echsen gefressen?
Ob sie gefressen werden oder wegrennen, jedenfalls sind sie in den Räumen wo Hunter auftauchen weg, sobald man die Schlange in der Wohnanstalt besiegt hat.

Zitat Zitat von Dante
verlässt man irgendwann das Herrenhaus, oder muß man da immer wieder rein? ich bin jetzt mit der Batterie/Aufzug in die Kanalisation unter dem Wasserfall und hab keine Kräuter mehr und nur noch wenig Mun. Was bringt der Flammenwerfer?
Oder sollte ich besser nochmal von ganz vorne anfangen?
Die unterirdischen Höhlen sind relativ leicht zu überstehen. Vor den Huntern kannst du weglaufen, und der einzige Gegner der besiegt werden muss (Riesenspinne) lässt sich mit Granaten jeglicher Sorte gut besiegen.
Wenig Mun hat man immer im Spiel ^^
Kräuter findest du im Labor wieder, aber spar sie dir besser auf. Falls es mal nich so gut läuft, reset und nochmal die Area durchlaufen. Lern mal die Umgebung kennen und wo die Gegner sind und so. Danach ist man meistens besser.

Flammenwerfer-Relevanz:
Jill -> Keine, mach dir keinen Kopf drum.
Chris -> kannst den Flammenwerfer an dich nehmen und damit die Spinne besiegen (empfohlen), musst ihn aber wieder anbringen, sobald du die Höhlen verlassen willst. Der Flammenwerfer dient als Schlüssel für die Höhlen. Du kommst nich raus wenn du ihn in Besitz hast.

Restarten... naja, ich weiß nich, "wenig Mun" is ein bisschen ungenau. Wenn du wenigstens noch 10 Schrotpatronen, ein paar Granaten und Pistolen-Muni hast kannst du es durchaus schaffen.

Tipp: Wenn du auf eine Tür triffst, die mit einem Spinnennetz verklebt ist, zerhack das Netz mit dem Messer. Verschwende nich deine Muni dran^^