Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Gamesconvention 2006

Gamesconvention 2006

hahahah ich hab die macht

bald ist es wiedermal soweit die gc 2006 steigt in leipzig.
    hier könnt ihr handfeste infos sowie eure spekulationen posten.
    ich hab das topic aber vorallem eröffnet um zu fragen wer sich denn auf das eröffnungskozert begibt? ausser mir mein ich
    konzert ist mittwoch den 23.8 19.30
    super zeit

Rofl. Ja, "bald" ist es so weit. xD
    Ich war noch nie auf der GC, habe aber auch kein Interesse. Leipzig liegt immerhin im Osten. :eek:
    Naja, die großen Ankündigungen und Überraschungen gab's da halt noch nicht, dafür ist sie vielleicht noch zu jung und weniger bedeutend, aber sollte die Messe dann eines Tages wirklich wie eine kleine E³ für Jedermann sein, dann würde ich wohl auch mal hin gehen. ^^
    Und gewöhne dir mal Groß- und Kleinschreibung und eine vernünftige Interpunktion an, ey. >___<

Ich geh da nicht mehr hin.

Ich war zwei Jahre da und seit letzten Jahr nicht mehr. Die Messe hat mir überhaupt nichts gebracht. Vorallem nichts neues. Bisher war es so das ich immer dachte, hey das kennst du aus dem Internet und die Bilder hast du vor 3 Monaten schon woanders gesehen.

IMHO eine tolle Messe für Kiddies die Merchandising Sammeln oder die Modernene "Marktschreier" (ich will damit die klassischen nicht bleidigen) sehen wollen. Was rein Spieletechnisch angeht so ist das kaum was für einen informierten User.

Aber vielleich passiert ja ein Wunder.

Beim Eröffnungskonzi bin ich dabei. Der Rest kümmert mich nicht ^^

hm also ich war beim 2tenmal auf der gc.
    das man da noch nicht viel ewarten konnte hat ich mir ja gedacht aber bis auf chaos legion das ich nicht gefunden hab hätte mich da auch nichts interessiert.
    f-zero gx hat ich schon beim kumpel durchgespielt und da hatten die eine ständig abkackende demo version ><
    das is aber auch schon wieder 2,3 jahre her da dacht ich vieleicht is es diesmal besser.
    immerhin kommen die neuen konsolen ca. 2 monate nach der gc.da wär es doch nur allzu
    passend dort den spielern mal zu zeigen was abgeht.
    ich hatte damals den eindruck das man nur spiele zeigte die entweder schon aufm markt waren oder in den nächsten 3,4 monaten kommen.
    einfach um den dummen kunden keine zulange vorschau zu geben damit sie nichz anfangen zu sparen.
    aber 2 monate vor dem hardwarelaunch des wii?
    ausserdem hat nintendo ja sowieso nicht viel ausser nds zu bieten.
    vieleicht kann man sogar ps3 spielen.
    mich reizt zugegebenermasen aber auch am meisten das eröffnungskonzert.

Naja, ich warte darauf, dass sie die vierte Halle für alle öffnen, denn die letzten Male war es simpel und erdrückend viel zu voll, vor allem am Samstag, da konnte man sich ja gar nicht mehr bewegen. Nur am Donnerstag macht es überhaupt noch ein wenig Spaß, ich überlege schon ernsthaft, überhaupt nicht hinzugehen.

Und naja, eine deutsche Messe ist mit Sicherheit auch nicht das, wo ich als Japaner oder Ami meine Spiele vorstellen würde, das ist aber auch nicht die Intention, würde ich meinen. Man soll da spielen können, und dafür wäre sie gut, wenn nicht immer so viele Leute da wären. >_> Die GC ist leider Mainstream geworden ._. Ich weiß nicht, ob es mich freuen würde, wenn sie keine Werbung mehr machen würden und den Eintrittspreis verdoppeln würden. ^^''

Und fahrt nicht mit der Bahn, wenn ihr Platzangst habt. o.o'

Wenn es offiziell ist, dass man mit dem Wii zocken kann, werd ichs mir überlegen, ansonsten halt ich halt nochmal 1-3 Monate länger aus, bevor ich mir den Wii sowieso kaufe.

Ich werd da sein. Nicht, um irgendwas spielerisch Neues zu testen, oder um wieder irgendwas zu gewinnen. Ich fahre mit Freunden hin. Wann hab ich dazu schon mal die Gelegenheit?

psygnosis Gast
    Also ich bin seit 3 Jahren immer da, und das beste ist ich bin dieses Jahr geschäftlich da und hab schon nen Interview Slot mit jemandem und ich bin sehr aufgeregt ^^

Wir werden wohl da sein, allerdings vor allen Dingen wegen des Eröffungskonzertes . Ist für uns (also meinen Verlobten und mich) eigentlich immer der Hauptgrund nach Leipzig zu fahren . Wir werden aber wohl am Mittwoch tagsüber "vor dem Konzert" auf die Messe gehen - am Business Day war's letztes Jahr angenehm leer, so dass man auch mal in Ruhe was anspielen konnte. Ich hoffe auch, dass man dieses Jahr Wii und PS3 spielen kann (wobei ich mich auch Wii mehr freue ). Ansonsten werde ich wohl auf die TGS warten müssen - aber das ist ja zum Glück auch nur ein Monat länger.

Vielleicht kann man sich ja vor dem Konzert mit ein paar Leuten aus dem Forum treffen?

Grüße,

Chocobo

PS: Achja - und Viva Pinata will ich auf der Messe spielen können !!!!

chinmoku Gast
    Ich plane eigentlich jedes Jahr hinzufahren, aber immer wird nichts daraus xD
    So sehe ich das auch dieses Jahr ^^

Oh, Chocobo, dich hab ich schon lang nimma hier gesehen ^-^

Zitat Zitat von Chocobo
    Vielleicht kann man sich ja vor dem Konzert mit ein paar Leuten aus dem Forum treffen?
    Na definitiv mit den Berlinern

Ich werde dieses jahr auch wieder da sein.. das letzte mal hat es mir dort ganz gut gefallen und ich hoffe das der Wii oder ps3 dort rum gammeln ^^

Wann ist denn zeitlich das Konzert? Brauch man da jetzt auch was in Richtung Presseausweis, von wegen Mittwoch? Wenn nicht, bzw, wenn ich einen bekomme, bin ich dabei.

Bin dieses Jahr jedenfalls wieder mit dabei. Mir hat es da eigentlich immer recht gut gefallen. OK, auf simple Trailer kann ich auch verzichten, dennoch findet man immer etwas neues. Dieses Jahr wäre das Konzert eine Überlegung wert; die GC findet gnädigerweise während der Ferien statt.
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Und fahrt nicht mit der Bahn, wenn ihr Platzangst habt. o.o'
    Also wir sind bisher, bis auf einmal, immer mit der Bahn gefahren und hatten im Großraumwagen (mit Reservierung natürlich) überhaupt keine Probleme; eher im Gegenteil. Der war immer schön leer und ruhig

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Also wir sind bisher, bis auf einmal, immer mit der Bahn gefahren und hatten im Großraumwagen (mit Reservierung natürlich) überhaupt keine Probleme; eher im Gegenteil. Der war immer schön leer und ruhig
    Haha,du Glücklicher. Letztes Jahr hatten wir mit unserem tollen Schönes Wochenende Ticket
    einen Zug erwischt,der bis zum Rand voll war.
    Alle fuhren zur Games Convention.
    Wir haben uns auf jede Haltestelle gefreut,weil wird da ein wenig frische Luft schnappen konnten.

Yo,ich freu mich schon auf die nächste GC,auf der letzten konnte ich Twilight Princess spielen,allein deswegen hat sich die Reise gelohnt.

@Wii-King

max. 3 Monate nach der GC einen Wii kaufen?
    Haha,dasselbe dachte ich letztes Jahr bei TP auch...

Freu dich,wenn die Konsole überhaupt in diesem Jahr erscheint.
    Big N ist doch weltbekannt für Verspätungen,aber dafür stimmt die Qualität dafür immer.

Geändert von Aldinsys (04.06.2006 um 12:02 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Wenn es offiziell ist, dass man mit dem Wii zocken kann, werd ichs mir überlegen,[...]
    Dito, Wii spielen werde ich mir nicht engehen lassen :A

Ich war noch nie auf ner GC, wann ist denn da so gewöhnlich der beste Tag um vorbeizuschauen?

hm ich war sonntags am letzten tag da und zwar schon morgens um 10,11 oder so und
    da war es schon recht voll.
    deshalb denke ich du solltest in der woche da hinfahren.
    vieleicht donnerstags.

Da gibt's 'nen Eröffnungskonzert? o_Ô *mal wieder nicht auf dem neuesten Stand ist* Gehe dann jetzt das 2. Mal auf die GC.
    Aber gut, glücklicherweise hab' ich von einer Mitschülerin erfahren, dass die GC in den Sommerferien ist, weil ich in der Schulzeit nicht hindürfte, man braucht von Erfurt schon 'ne Weile nach Leipzig... vor allem wenn man noch eine Person organisieren muss, die einen fährt ^^
    Aber diesmal hoffe ich, dass mir hier eine Freundin aus dem Forum noch fest zusagt, steht ja bis jetzt noch etwas in den Sternen, ich hoffe, dass es klappt

Ich werd auch da sein. Ist zwar meine erste Reise in den Osten, aber wird sicher witzig. Mal sehen was da so läuft. Von einem Eröffnungskonzert hab ich noch nicht gehört. Vielleicht sollte ich da auch mal einen Blick riskieren *lukiluk*