Zitat Zitat von .matze
Wenn man sie nicht zeigt kann man nicht deswegen verachtet werden o. Ä. allerdings kann man dann auch nicht wirklich Spaß haben, so sehe ich das
Falsch! Man kann!
Zitat Zitat von Gjaron
Hmm, Gefühle zeigen oder nicht?

Ich zeige bzw. kann im Allgemeinen ganz wenige Gefühle zeigen, was aber auch von ein paar Sachen abhängt, die gerade um mich herum passieren, und meiner allgemeinen Einstellung zur Menschheit und dem Leben.
Ich verfolge und lebe im Großen und Ganzen die Lethargie und Phlegmatismus, wodurch ich durch Gefühle anderer eigentlich sogut wie gar nicht angesprochen werde, und wenn doch, wird das irgendwo vergraben und für mein kleines Lebensprojekt aufgehoben...
Um genug Emotionen zum Runterschlucken dafür zu finden, höre ich eigentlich rund um die Uhr Musik, da dies fast das einzige ist, was Gefühle in mir weckt.

Naja, um noch mehr dazu schreiben zu können, müsste ich jetzt wohl einen Seelenstriptease hinlegen, wozu ich aber keine Lust habe und ihr bestimmt auch nicht.
Ich bin bloß einer von vielen stillen Abgedrehten, die sich als Normalos tarnen, nix besonderes.
Äh... Richtig! Oder wie?!