-
Früher habe ich meine Gefühle gezeigt, dann wurde ich von diesen Personen, denen ich vertraut habe, fertig gemacht und sie haben es ausgenutzt, was sie über mich wussten.
Seitdem versuche ich alles zu verbergen, ich weiß, dass dies ein Fehler ist, aber die Angst von den Personen, den ich vertraue nochmals so verletzt zu werden ist großer!
Ich kann es gerademal vor meiner Mutter und selbst da versuche ich es nicht imemr gleich zu zeigen.
Zurzeit habe ich wieder alles in mich reingefressen und habe versucht es niemanden zu zeigen, irgendwann wurde dies zuviel und ich hatte einen "zusammenbruch", sprich ich wusste nicht mehr weiter und ich war froh, es in diesem Moment 2 Leuten anvertrauen zu können.
Ich weiß, dass ich daran wieder arbeiten muss, je mehr ich in mich "hineinfresse", desto mieser gelaunt bin ich und sehe alles schwarz. Ich tue mir und meinen Umfeld nichts gutes.
Nur könnte ich dies auch nur selten vor Fremden, wobei vielleicht wäre dies bei mir auch ganz gut, damit ich mal eine Antwort bekomme die von jemand kommt der denkt mich zu kennen.