-
General
[FONT=Tahoma]Hm cooler Thread wie ich finde.
[/FONT]
[FONT=Tahoma] [/FONT]
[FONT=Tahoma]Also zuerst einmal ist es denke ich generell wichtig dass jeder einen Ort, eine Zeit, eine Person hat, bei der er seine Gefühle rauslassen kann. [/FONT]
[FONT=Tahoma] [/FONT]
[FONT=Tahoma]Ich bin zwar generell ein Mensch der seine Gefühle nicht unbedingt versteckt, aber manche sehr starke Gefühle schluck ich in der Regel nach wie vor runter, da ich mich häufig vor den Folgen fürchte, wenn ich sie rauslasse. Deshalb war es immer wichtig das es Leute in meinem Umkreis gab denen ich auch solche Dinge anvertrauen konnte, das hat mir sehr gut getan. Allerdings war das auch nicht immer so. Anfangs gab es nur eine sehr begrenzte Anzahl an Leuten, denen ich solche Dinge anvertraut habe, mitlererweile, ich weiß nicht wieso, zeige ich Gefühle immer offener, kann mit mehr Menschen darüber reden, auch wenn ich für wirklich persönliche Dinge immer noch meinen gewissen Kreis habe für den ich auch sehr dankbar bin. Jedenfalls bin ich in letzter Zeit immer offener mit meinen Gefühlen umgegangen und wurde deswegen eigentlich nie ausgelacht oder ausgegrenzt oder ähnliches, sondern mit Verständnis und Respekt behandelt, konnte die ein oder andere Freundschaft auch vertiefen. Insofern kann ich Achadrions Aussage eigentlich nur bestätigen, ich hatte bislang nur positive Erfahrungen damit, meine Gefühle zu zeigen also wird ich’s weiterhin tun.
[/FONT]
Currently out of order. Erreichbar per PN.