Vielen Dank erstmal an alle für die bisherige Kritik, hilft mir wirklich sehr
@Sir Wolfsword:
Was meinst du mit asiatischenm Design? Also hatte jetzt nicht gezielt vor das es einen Asiatischen Touch hat, aber gut zu wissen das es so rüber kommt xD
@Paladin:
Tatsächlich sind die Figuren sehr weit rechts angeordnet, nur momentan hab ich schon einiges an arbeit für das Menü-Design des KS, sodas ich die Positionierung der Charaktere noch nicht verändert hatte
@Arazuhl:
Eigentlich hatte ich vor das E1 weg zu lassen und dafür den Bluttropfen verkleinern und nur durch Anzahl der Bluttropfen dem Spieler zu zeigen welcher Gegner das ist, also für gegner 1 einen Bluttropfen, für den zweiten Gegner zwei Bluttropfen usw...
Da die Balken jetzt draußen sind (siehe Screen) ist diese Option eine Überlegung wertZitat von Princess Aiu
So dann mal hier zwei neue Screens:
Wie schon erwähnt sind die Balken raus geflogen, die ATB-Leiste ist nach rechts gewandert um links mehr Spielraum für spielerein zu lassenZudem wirkte sie mir in der mitte irgendwie wie draufgeklebt...Zudem hab ich die Klinge des Schwertes nochmal überarbeitet, hoffe man sieht den Unterschied
![]()
das Zweite Bild
Das neue Auswahlmenü xD Hoffe es gefällt.
Bei der Zielauswahl hab ich mir überlegt, in dem Rechten freien Raum eine Statusanzeige für den Gegner ein zu bauen, mann soll dann Namen, Lv und die Gesundheit in form eines HP-Balkens sehen, der rahmen sieht dann aus wie die der Player anzeige, nur um 180° gedreht und zweizeilig, beim ersten aufeinandertreffen auf einen Gegner wird das LVL noch in ?? angegeben, beim darauffolgenden mit der entsprechenden zahl(ausser bei Boss-Fights). So zumindest meine ersten berlegungenWas haltet ihr davon?