Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [XP]Eigene Chars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Princess Aiu: Maskuline, sexy Frauen? Klingt seltsam ^^

Äh zum Thema, nicht schlecht nicht schlecht ^^
    Die Chars sind geeignete Templates (weil eben nicht nackt sondern mit einfachen Kleidern) und machen auch was her.
    Ich würde dir allerdings empfehlen, bei der Seitenansicht der Brüste die hintere Brust mit einer Kontur zu versehen und von der vorderen die Kontur dafür nicht so hoch zu ziehen
    Ansonsten, mach am besten erstmal mehr Templates die sich in Dingen unterscheiden wie wie dick sie sind, wie groß, wie muskulös et cetera, bei 2k-Chars ist das jetz nech so wichtig weil sie eben so klein sind, bei solchen würd ichs aber machen

Zitat Zitat von Dhan
    @Princess Aiu: Maskuline, sexy Frauen? Klingt seltsam ^^
    ^^ Ich weiß,aber damit war gemeint,dass die Frauen schon etwas maskulin wirken,aber auch sehr "sexy". Frauen habe ich jetzt nur gesagt,weil es ja welche sein sollen. Ich wollte aber damit ausdrücken,dass die Figuren sehr sexy wirken. Die Rundungen sind natürlich sehr weiblich,aber trotzdem gibt es da so etwas wie die Schultern und auch insgesamt etwas maskulin wirkende Stellen.
    Ich glaube,dass man das trotzdem jetzt nicht versteht.....

Zitat Zitat von Ikarus
    @Aiu: Das Spiel heisst zwar nicht "Playboy" aber es geht teilweise in diese Richtung. Also es ist eine FanFic zu "Gantz" und jeder der die Serie gesehen hat, weiss dass der Autor ein bisschen seltsame Vorstellungen vom weiblichen Körper hat. Das soll jetzt nicht heissen, dass das Game übermässig pervers wird, aber ein bisschen die gleiche Atmosphäre möchte ich schon gerne einbauen, auch wenn mir bewusst ist, dass es Frauen ein klein bisschen diskriminiert. Ich versuche das, mit einigen starken Frauencharakteren wieder zu kompensieren.
    Wollte damit nicht andeuten,dass die Figuren Frauendiskriminierend wirken oder so.
    Wenn dein Spiel in solch eine "anzügliche"Richtung,was das Äußere der Frauen betrifft,geht,dann ist das in Ordnung und dann passen die Figuren wahrscheinlich auch sehr gut,nur habe ich das mehr auf ich sag mal "gewöhnliche" Spiele bezogen. Da hätte es etwas übertrieben gewirkt.
    Gantz kenne ich nur vom Namen her,daher wusste ich da auch nicht so bescheid.^^"