mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Leon der Pofi Gast

shadow hearts 3 -oder generell import shops

hallo. ich suche einen importhändler für shadow hearts 3. lik sang, mit dem ich bis jetzt immer zufrieden war, hat es leider nicht.

der shop muss banküberweisung haben und ein österreichisches oder deutsches konto.
    danke für antworten

ich wollte lieber einen eigenen thread aufmachen, da nicht jeder in den shadow hearts thread guckt

Ich importiere keine Spiele, aber habe in letzter Zeit oft auf ebay nachgesehen, um Shadow Hearts 1 aufzutreiben.
    UInter anderrem wird auch mal SH3 angeboten.

An der Stelle hätte ich dir einen Link zu einem anderen Import-Händler gegeben, für den auf einer seite immer geworben wird, aber der Link scheint nicht mehr zu funktionieren.

Wenn dir ebay also sicher genug ist (für mich nicht), dann schaue mal dort rein.

Edit:
    Der link geht doch noch. ^^""""

http://www.importfun.de/catalog/default.php?cPath=26

Wird auf dieser Seite sogar angezeigt (SH3).
    Kostet etwa 60 euro.

Hoffe geholfen zu haben. ^^

Zitat Zitat von Dreammaster
    Ich importiere keine Spiele, aber habe in letzter Zeit oft auf ebay nachgesehen, um Shadow Hearts 1 aufzutreiben.
    UInter anderrem wird auch mal SH3 angeboten.

An der Stelle hätte ich dir einen Link zu einem anderen Import-Händler gegeben, für den auf einer seite immer geworben wird, aber der Link scheint nicht mehr zu funktionieren.

Wenn dir ebay also sicher genug ist (für mich nicht), dann schaue mal dort rein.

Edit:
    Der link geht doch noch. ^^""""

http://www.importfun.de/catalog/default.php?cPath=26

Wird auf dieser Seite sogar angezeigt (SH3).
    Kostet etwa 60 euro.

Hoffe geholfen zu haben. ^^
    Importfun kann ich überhaupt nicht empfehlen, die Preise sind einfach lächerlich hoch. Selbst zum Release hat Shadow Hearts 3 lediglich 40 USD gekostet, vieles gilt auch für ähnliche spiele, die dort sogar für 70 Euro verkauft werden, das ist es einfach nicht wert. Entweder du schaust bei ebay vorbei oder machst dir am besten ein Paypal konto, dann kann ich dir nämlich diesne shop ans Herz legen:

http://videogamesplus.ca/

Gute Preise, schnelle Lieferung und bisher war auch nie was beim Zoll.

Ich kenne noch www.us-games.de
    Wird aus deutschland verschickt

Mit dem Gutscheincode "planetds" ist die Lieferung Versandkostenfrei

Uff.. US-Games ist aber schweineteuer!!!

62 Euro für Xenosaga III, pah, ich hab grad mal 48 gezahlt ô_Ô Mit Versand.

Meine erste Wahl is immernoch ebay

Jo, bei us-games muss man glück haben.
    Habe mir da tales of the Abyss vorbestellt, für 49€ inkl. Versand.

ich denke der Preis ist ok, oder?

Zitat Zitat von Vivi5432
    Jo, bei us-games muss man glück haben.
    Habe mir da tales of the Abyss vorbestellt, für 49€ inkl. Versand.

ich denke der Preis ist ok, oder?

Ja, das is ganz normal aber 62 sand ich schon etwas happig O.o

Zitat Zitat von ffstar
    Ja, das is ganz normal aber 62 sand ich schon etwas happig O.o
    Ja das stimmt.
    Da kann man auch längst nicht alles kaufen

Wie siehts denn mit dem Preis von FF12 aus?
    Kann leider nicht selber gucken, denn hier auf der Arbeit wird die Seite (wie so viele andere auch) geblockt :/

Auch 62,- bei US-Games, aber bis dahin is ja noch Zeit
    Erstmal kommt mein XS III ^___^
    ^__________________________^

Zitat Zitat von ffstar
    Auch 62,- bei US-Games, aber bis dahin is ja noch Zeit
    Erstmal kommt mein XS III ^___^
    ^__________________________^
    Naja, wenn man FF12 bei Play-Asia bestellt, und man es schnell zum Release haben will, dann kostet der Versand ja auch nochmal einiges.
    Und bei us-games hat man die Spiele ca. 4 Tage nach Release.
    Also ist der Preis ja für die Geschwindigkeit schon noch gerechtfertigt, oder?

Ich weiss jetzt nur nicht so genau, was das Porto für schnellen Versand bei Play-Asia kostet....

Leon der Pofi Gast
    bei ebay will ich es nicht kaufen, weil die 2 anbieter das spiel in hong kong haben >_<#
    hab mir 1 einziges mal was aus hong kong bestellt und diese spiel ist auf geheimnissvolle weise mit der post verschwunden

Also ich weiß von anderen und mir, dass der Versand bei VGP auch ca. 4 Tage beträgt, und ich hab z.B. für mein Xenosaga III inklusive Versand nur 41 Euro bezahlt, also rechtfertigt das den Preis bei usgames nicht unbedingt, aber man hat eben ein Limit wegen Paypal oder Kredikarte

Hmmm also ich warte meistens so 2- 3 Wochen auf meine Spiele. Aber das macht mir nichts aus. Ich zahl nur ungern mehr, dafür, dass es ein paar Tage früher da ist.

Ich warte jetzt schon wieder so lange auf XSIII da machen die zwei Wochen auch nix mehr aus

Also ich hoff, dass es nächsten Samstag erscheint^^ Als ich letztens Kingdom Hearts 2 bestellt habe, kam es auch zum WE an, aber das ist reine Glückssache. Hast Recht, freue mich auch schon auf mein Xenosaga III ^^

Sind alle Spiele bei vgp US/NTSC Versionen?
    Ich hab nämlich keinen Bock auf Spiele mit russischen Untertiteln und japanischer Aussprache.
    Wobei ich eigentlich denke, dass es alles US/NTSC Versionen sein müssen weil die Seite wohl aus Canada kommt wenn ich mich nicht irre!
    Bitte um schnellstmögliche Antworten und bedanke mich im vorraus!

cYa Yuri

Zitat Zitat von Yuri Hyuga
    Sind alle Spiele bei vgp US/NTSC Versionen?
    Ja.
    Steht auch in der FAQ auf der Seite.
    Geändert von Skar (08.09.2006 um 16:27 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.