Zitat Zitat von Karma
. Ich meine, bei allen anderen Kämpfen kann ich die Taktiken und Manöver der Gegner erkennen und drauf reagieren. Aber dieser Kampf is so extrem hektisch, dass ich die Krise krieg.
Bin zwar noch lange nich beim Hard-Mode (ich hab heut erst mit Mühe Nevan auf normal geschafft, auch wenns im Endeffekt doch überraschend deutlich wurde) und hatte auch sons mit Beowolf meine kleinen Probleme, aber mir hatte es geholfen, ihn möglichst aus der Distanz mit Spiral oder Kalina Ann anzugreifen, und nur in den wenigen Momenten, in denen das Vieh mal stillsteht, mit Rebellion oder Agni&Rudra draufzuhauen. Dadurch kann man seine vielen unkontrollierten Angriffe besser abschätzen, und entsprechend handeln. Dadurch geht der Kampf zwar sehr in die Länge, aber man bewahrt man sich auch viel Lebensenergie.

Was Beowolf als Waffe angeht... naja, für ein paar entscheidende Schläge ganz praktisch, aber sons unpraktisch.
Was ich eigentlich bezüglich Waffen fragen wollte: bringt Nevan eigentlich irgenetwas? Konnte das Ding nur mal gebrauchen, um einen Kampfrichter zu schlagen, aber sons erscheint mir das Teil nutzlos. Lieg ich da richtig oder falsch? Wenn letzteres der Fall ist, wäre ich auch sehr verbunden zu wissen, wie man sie gut einsetzen kann.