Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Devil May Cry Spielehilfen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    spielehilfe? dat is gut!

naja, ich hätte da beim 2er schon seit einiger zeit ein problem,
    nähmlich binn ich da zu einem sich drehenden, kugelförmigen raum gelangt, in dem in der mit eine große kugel schwebt mit 4 totenköpfen aussenrum die einen beisen wenn man ihnen zu nahe kommt
    einmal hab ichs sogar geschaft da wieder raus zu kommen durch sinlosen rumhüpfen und -ballern, aber dann is mein hund leider auf den power schalter von der mehrfachsterckdose getreten an der leider auch meine ps2 angeschlossen war...
    welcher auftrag des war hab ich schon lan vergessen, weil mich die stelle so sehr frustriert hat und ich des spiel seit damals nimmer angerührt hab...
    haoffe es findet sich wer der mi9r erklären kann was ma da machen muss

Zitat Zitat von kurt cobain
    nähmlich binn ich da zu einem sich drehenden, kugelförmigen raum gelangt, in dem in der mit eine große kugel schwebt mit 4 totenköpfen aussenrum die einen beisen wenn man ihnen zu nahe kommt
    Dürfte der Evil Sphere Boss sein, "einfach" die lilanen Diamanten, die um die Sphere kreisen, zerstören (mit normalen Air-Schwertangriffen) und seinen Attacken sowie den Schädeln ausweichen.
    Zitat Zitat von Karma
    Aber nochmal was zum Stil. Welchen sollte ich denn nehmen? Swordmaster für mehr Schaden bei Beowulf-Attacken oder Trickster zum Ausweichen?
    Persönlich würd ich zu Trickster raten, Beowulfs Extratechniken sind zu langsam für Vergil und Rebellions zu ineffetktiv, Stinger reicht vollkommen um schnell bei Vergil zu sein.

Geändert von Drakon (20.08.2006 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von Drakon
    Dürfte der Evil Sphere Boss sein, "einfach" die lilanen Diamanten, die um die Sphere kreisen, zerstören (mit normalen Air-Schwertangriffen) und seinen Attacken sowie den Schädeln ausweichen.
    ahhhh, werd ich gleich ma ausprobiern, thx

Vergil #3:

Mein favorisierter Stil ist ebenfalls Trickster, weil Dante damit Vergils Schwertattacken ausweichen kann und für einen kurzen Moment unverwundbar ist.
    Ich habe auch gehört, daß Dantes Doppelgänger Vergils Attacken auf sich ziehen soll und so Dante die Möglichkeit zum Angreifen bietet (bin selbst aber kein Doppelgängerstilfan).

Als Waffen hatte ich auf jeden Fall E&I und Beowulf dabei. Wahrscheinlich noch Rebellion.
    Seinen Schwertkombos durch (doppel)springen oder Trickster ausweichen und dann mit schnellen/harten Combos (evtl in Teufelsform) zurückschlagen. Bevor er blockt und kontert wieder zurückziehen.
    Blöderweise läd sich mit jeder Teufelsverwandlung wie bei Dante seine Lebensenergie wieder auf, deswegen am besten währenddessen auf ihn schießen (E&I haben sich bewährt).