Dafür das es sich um so ein trockenes Spiel wie Breath of Fire I handelt muss ich dem oder den Schreibern wirklich ein Lob aussprechen Ich finde den Bericht ausgesprochen gut geschrieben- und das beste ist das die Gefühle die beim Spielen des Teils auch bei mir aufgekommen sind- wirklich perfekt in diesen Text zusammengefasst wurden

Womit ich jetzt aber keineswegs irgendwie sagen möchte Breath of Fire sei komplett langweilig- du meine Güte NEIN! Denn mit Teil I hat ja wohl alles seinen Anfang genommen und wer (egal in welchem Bereich man auch arbeitet) keine Erfahrung sammelt der kann auch nichts großartiges hervorbringen. Und dafür das es der erste Teil von BOF war, ist er wirklich nicht schlecht. Herausragend finde ich z.B. schon eher den zweiten Teil und wirklich Spitzenmässig gut ist der dritte. Den Vierten hab ich dann eher wieder als etwas schlechter empfunden, auch wenn er im Vergleich zu Teil III mal endlich wieder kein wirklich offenes Ende hatte

Zu BOF 5 kann ich leider bis die PAL Version in unseren Gewilden erscheint, noch nichts sagen =) Aber Inu meint auf jeden Fall es ist ziemlich schwer.