Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 5.1 bzw 7.1 Sound-Systeme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ist auch gleich der (voraussichtlich) neue Standard für HD-DVDs.

Dolby Digital Plus(DD+) unterstützt sogar 13.1 Soundsysteme,aber das wäre zu viel des guten.^^

Hmm da ja bald meine PS3 bei mir eintrudelt, wollte ich auch von meinem 5.1 zu einem 7.1 System umsteigen, da viele Spiele das auch unterstützen werden. Meine Frage mit vieviel € müsste ich denn da rechnen und könnt ihr mir irgendwas empfehlen?^^

Danke

Zitat Zitat von Darji
    Hmm da ja bald meine PS3 bei mir eintrudelt, wollte ich auch von meinem 5.1 zu einem 7.1 System umsteigen, da viele Spiele das auch unterstützen werden. Meine Frage mit vieviel € müsste ich denn da rechnen und könnt ihr mir irgendwas empfehlen?^^

Danke

Momentan kann man nix empfehlen da noch kein System auf den Markt ist was das neue HD-Sourround Format decodieren kann. Da die PS3 ja nur über HDMI oder optischen Ausgang den Sound rausgeben kann.

Sprich es heisst warten, was die Sounddecoder angeht. Allerdings ist wohl DTS-HD mit dem normalen DTS kompatibel. HD-Dolby+ sieht es mit der kompatibilität allerdings mau aus.

Boxen gibt es viele gute ich würde immer zu Teufel greifen, da ist jede Preisklasse super gut. .

Hmm denke ich werde dann noch etwas warten und einen etwas besseren HDTV kaufen^^

Danke für diese Info^^