Zitat von M-P
oh, sobald mich etwas stört, sage ich das auch. darauf kannst du dich verlassen.
und ich denke, dass du meinen post missverstanden hast. undzwar um 100%. erstmal geht es hier nicht um deine anderen review threads (die du zum teil vielleicht sogar selbst geschrieben und auch bewertet hast) sondern nur um diesen thread hier und alle wo du einfach nur pastest. verstehst du wirklich nicht, wie sinnlos es ist? das kann ich mir nicht vorstellen. ich meine, jeder mensch hat doch wohl genügend menschenverstand um zu schnallen, dass ein review immer subjektiv und selbst geschrieben sein muss, darum geht es doch bei einem review.
es ist ja schön, dass du zumindest nachfragst, bevor du klaust, aber mit verlaub, keine sau hier kennt diesen andi (auch wenn er sich jetzt hier registriert hat), keiner weiß ob er ahnung hat von dem was er schreibt und das will auch keiner wissen. die leute hier in diesem forum kennen die stammposter (zu denen du wohl gehörst, irgendwie) und ich denke sie interessieren sich einen sprichwörtlichen scheissdreck um das review von metal1.info, sie wollen wissen was der neue moderator des musikforums selber darüber denkt. alles andere endet in desinteresse und untergang des musikforums.
wozu denn? "manche mögens, manche nicht" - das kann man sich doch bei ausschließlich jeder cd oder platte denken. reviews sind dazu da, zum kauf anzuregen oder eben nicht. die leute wollen wissen wie der rezensierer das findet, was er rezensiert.
...