Wenn man keine Ahnung hat...Zitat von M-P
Andi, der bei metal1.info mitarbeitet, ist rein zufällig auch Administrator bei www.genickbruch.com, wo ich ebenfalls mitarbeite. Natürlich gab es mit Andi zuvor einen PN Wechsel, ob ich seine Inhalte kopieren darf, aus freien Stücken mit Quellenangabe. (edit: Wie du am Beitrag über mir erkennen kannst)
Und nur weil du meinst, dass alle alles schon einen Monat kennen, gibt es dennoch vielleicht den ein oder anderen, die es nicht kennen. Und für die Leute schreibe, rezensiere und kopiere ich. Ich brauche niemandem was zu sagen, der alles weiß, sondern ich wende mich an Leute, die sich noch Informationen holen wollen.
So wie es andere Seiten im Internet mit Reviews gibt, gibt es auch andere Diskussionsforen. Nach der These bräuchten wir dieses Forum (welches fast ausschließlich nur noch aus +1-Thread besteht) überhaupt nicht, da es kaum Diskussionsansätze liefert. Aber vielleicht gibt es hier doch noch einen Knäuel an Leuten, die sich solche Reviews durchlesen, eine eigene Meinung haben und diese Posten. Um die geht es mir, ganz sicher nicht um dich.Zitat von M-P
Und ich habe nie vorgegeben, Slayer zu hören. Dann hätte ich es ja selbst rezensiert. Aber andere hören Slayer, andere möchten Informationen haben und die Ansätze dazu liefere ich. Ob nun kopiert oder meine eigene Meinung - dich wird es herzlich wenig interessieren. Insofern interessiert es mich auch herzlich wenig, wo du deine Informationen herholst. Für dich schreibe/kopiere ich das nicht.
Beschweren kannst du dich, wie du willst. Ändert aber nichtsZitat von M-P
![]()
Wenn es dich nicht interessiert, lies es nicht. Poste nicht darin. Ganz einfach. Eine andere Methode, dem zu entkommen, wird es für dich nicht lesen. Greifst du nämlich weiterhin fortwährend in Diskussionen ein, zerreißt diese, dann wissen auch wir beide, worauf das hinauslaufen wird.
Zu kopierten Rezensionen: Wenn ich diese als gut erachte und weiterhin die Erlaubnis habe, wird es diese auch weiterhin geben. Ich bezweifle, dass es für Interessenten wichtig ist, wer diese Rezension verfasst hat.
Wie gesagt, ich könnte meine eigene Meinung aufzwingen, aber ich verfolge nicht die Philosophie, diese eigene Meinung einer anderen Person auf die Nase zu binden. Ich informiere lieber, weswegen du in eigenen Reviews erst einmal ein wenig Bandgeschichte erfahren wirst. Kennst du die bereits? Interessiert mich nicht, denn andere Leute wird es interessieren. Wer fähig ist, wird besonders in der Thicke-Review meine eigene Meinung als Fazit heraus gelesen haben. Mein Stil mag nicht Jedem gefallen, muss er auch nicht, aber man muss auch keine Threads zerstören. Und darum bitte ich dich nicht, du unterlässt es in Zukunft einfach.Zitat von M-P