Hi,
Ich mache grad ein kleines mini-spiel zu invader zim..hat einer nen gir-chara oder könnt ihr mir einen machen???Büdde
Und ja Red Rose läuft auch noch
Bitte helft mir^^
Hi,
Ich mache grad ein kleines mini-spiel zu invader zim..hat einer nen gir-chara oder könnt ihr mir einen machen???Büdde
Und ja Red Rose läuft auch noch
Bitte helft mir^^
Kann dir zwar keinen machen und bin auch sonst nicht so gut im Pixeln aber ich find die Idee voll goil!![]()
Sag bescheid wenn ich dir irgendwie anders helfen kann!
![]()
Kennst du wirklich nicht Invader Zim?Zitat von Seju
Das ist dieser komische grüne Fuzzi der die Erde zerstören will!![]()
(er hat rote augen)
Aber du hast recht! Pikka könnte mal nen Bild von ihm reinbringen denn ich glaube nicht das das ganze Forum ihn kennt!...(ich aber!)
Ach ja er sollte eigenlich Gir reinsetzten weil er zu dem doch den Chara haben will und den siest du da oben!![]()
Ich glaube kaum, dass es Zim-Ressurcen gibt.
Für welchen Maker brauchst du die denn?
Ich glaub auch für den 2k hat Gir zu viele Details.
Für den Xp würde ich vielleicht versuchen ihn zu pixeln.
Aber die Idee ist auf jeden Fall geil, bin selbst ein riesen Fan von Invader Zim.![]()
Ich schau mir mit meinen Kumpels immer in der Pause min. eine Folge auf meinen Laptop an.
Yah ich wollts auf dem XP machen vorallem wegen der grafik halt
Naja und ihr anderen das süsse kerlchen auf meinem ava ist gir *~*
Also ich fänds cool wenn du mir den machen würdest!!
Ich freue mich auf ein mögliches ergebnis!!!
Danke im vorraus
Pikka
Ähh... wollt noch sagen:
@Pikka: Funny Zitat... hätte als zitat aber genommen: Zim: Gir, mir ist von deinen Waffeln schlecht georden, bringe mir einen Kübel!
@Macos: Aufm Laptop? Kannste mir mal sagen wo man sich die Downloanden kann? Wäre nett wenn du den char hier reinsetzten könntest ich will den nämlich auch haben!
EDIT:
Ich hab mich mal an nem Char versucht.
Es ist mein erstes XpChar.
Der Chara ist jetzt fertig und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, ein Ceditseintrag wäre natürlich eine schöne Geste, ist aber nicht unbedingt nötig.
Falls noch irgendwie probleme mit dem Char sind ändere ich es gegebenenfalls noch.
Kannst dich auch per MSN oder ICQ melden, falls du dafür noch Betatester, etc. brauchst.
@BrotherHood
Du wirst mich doch nicht dazu verleiten wolen illegale Links zu diversen Downloadservern geben.
Ein Schelm wer denkt ich hätte mir nicht die offizielle DVD importiert.
Geändert von Macros (23.08.2006 um 11:20 Uhr)
Zitat von Macros
O;O Staun!!!!
Ich hab da jetzt irgendwas drittklassiges erwartet abeer das haut mich um *umfall*
Vielen Vielen Dank jetzt bräucht ich noch jemanden der mir posen macht O,o
(btw:die zwei posen da sind auch voll hamma!!!)
Credit kriegste türlich
ein problem hab ich jedoch:
Beim Xp ist es nicht möglich mehr als einben chara in ein charset zu machen und es muss eine bestimmte grösse haben..
Kann mir jemand das charse in 2 teilen und die grösse anpassen???Danke!!^^
Ich zeichne jetzt erstma ein face für gir ^^
EDITpss das sind ja mehrere vergesst was ich sagte ^^
Freut mich wenn es dir gefällt.
Hab auch lange dafür gebraucht, hat allerdings auch Spaß gemacht.
Bin selbst etwas übrascht, dass es so gut ist, für den ersten Versuch.
Ich hab ja schon immer gesagt, dass es leichter ist für den Xp zu Pixeln, als für den 2k. Weis nicht warum hier im Forum eine andere Meinung vorherrscht.
Was für Posen brauchst du noch?
Wenn ich noch Zeit finde und es nicht zu aufwenidig ist, mach ich's vielleicht noch.
Gir rulz!
*Zim bekommt Gir*
Zim: Is it supposed to be stupid?
Tallest: It isn't stupid. It's advanced!
Geändert von Macros (23.08.2006 um 15:54 Uhr)
Danke für die zeit die du geopfert hast ich bräuchte nen char wie der auf diesem schwein reitet...kennst du das??wenn nicht mach ich dir ein bild rein!!Zitat von Macros
Und du muss es ja nicht machen^^
alles legal und freiwillig hier^^
Ich will die Euphorie nicht zerstören, aber ich kann mir kein Spiel dazu mit dem Maker vorstellen. Was würde man denn machen? Was wäre der Spielinhalt.
Ich könnte mir viel eher einen selbstablaufenden "Film" im Maker vorstellen, aber für ein Spiel kommt mir der Maker nicht so geeignet vor.
Was hast du dir denn bisher ausgedacht? Wäre schön wenn irgendwas rauskommt, aber es wird bestimmt schwer den Witz und die Charaktere nachzuahmen.
Zim: "Irgendwann wirst du die Augen schon öffnen, du musst ja immerhin atmen!"
Ich weis ja auch noch nicht so recht xDD
das soll ja nur ein mini-spiel werden wo mann girs unsinn taten spielen kann^^
Danke für die Posen
Oh nein....das ist FLLLEISCHHHH ^^ xD
Naja...ich habe auch versucht Ressourcen zu finden,doch nix gefunden![]()
Naja...konnte wenigstens versuchen
*click* Danke für die Chars!![]()
Sollte ich damit mal was anfangen können kriegste natürlich auch Crediteintrag! Fürs erste wer ich mir die mal aufheben... mann weiß ja nie wann man mal einen Gir-Chara gebrauchen kann!8)