Joah das hab ich jetzt auch daraus gelernt xD Sowas so spät zu machen wird mir bestimmt nicht noch ein 2tes mal einfallen .__.Zitat von Jinjukei
oha.Zitat
also ich hab oft gehöhrt dass ich mich so früh wie möglich bewerben soll aber soo früh xD ...
Ja ich gibs zu dass es schon sehr bescheuert ist so spät einen Ausbildungsplatz zu suchen ...
ich habs mir jetzt mal überlegt:
Das ist jetzt schon das 2te mal, dass mir jemand sagt eine Ausbildung zu bekommen wäre schwer. Also hab ich nach vielem Hin und Her entschieden. Ich versuch zuerst ma mein Fachabitur auf der FOS zu bekommen. Da hab ich bestimmt auch mehr Chancen später eine Ausbildung zu bekommen ^^ Andererseits wollt ich jetzt eine Ausbildung machen da ich da bereits Geld verdienen kannaber das kann ja noch warten ^^
mein Wunsch ist eigentlich mal zu Studieren....ich weiß einfach nicht in welcher Reihenfolge ich das alles machen soll .-.
Danke .___.Zitat von Whiz-zarD
Zitat von es
Was versteht ihr den unter Jobben? Also... als was soll ich Jobben? Zeitung austragen?Zitat von Whiz-zarD
An die Praktiken habe ich auch schon gedacht. Da ich da einen Einblick in den Beruf erhalte ist es wohl auch nicht so schlecht mal in diesem Jahr ein oder 2 Praktiken zu machen. Oder vllcht noch mehr.
Danke schonma
BTW: was machst du den Whiz-zarD? Bist du etwa auch Mediengestallter?