Zitat Zitat von Jinjunkei
Ja, hör bloß auf Whizzard, wenn du keine Beziehungen hast und nicht wirklich bewundernd gut bist, dann kannst du das eigentlich im Allgemeinen schon mit dem Design knicken - kommt aber natürlich auf viele Umstände darauf an: Wohnort, ... Ich selber mach nebenher als 3. kleinen Job Plakate,Flyer etc. für Leute hauptsächlich meinem Bruder ...
hä? Also wenn ich nicht gut bin und keine Beziehungen habe dann kann ich das knicken ja? ok aber das nächste versteh ich nicht. "nebenher als 3. kleinen" ?

Zitat Zitat
Ansonsten such dir doch nicht einmal ein kleinen Job, such dir doch vllt einen großen. Bewerb dich persönlich bei größeren Sachen: Bahnhof, Flughafen, Taxiunternehmen, ... whatever. Lass dir was einfallen, sag dass du einen geringeren Mindestlohn haben willst, dafür das du nur ein Jahr bleibst etc.... geht alles wenn man nur will. Ist halt aber schwierig weil sie wissen das sie dich nach einem Jahr loshaben werden ...
und was soll ich denn bei einem Flughafen etc.? Ich bin 16 also denk ich nicjht das ich ein Taxi fahren kann xD
oder wie?
Vllcht fang ich als Putze an o0 ...

Ahja wie soll ich den ein Praktikum anfangen wenn ich auf keiner Schule bin? Nimmt mich da überhaupt einer?

Und was meinst du mit Vitamin B?????