Ist das eigentlich Absicht, dass Brian im Unterraum des Schiffes keine Kommentare mehr zu irgendwelchen Gegenständen abgibt (eingeschüchtert von Bob? *g*) oder warst du da einfach zu faul gegen Ende des Spiels?

Ansonsten habe ich noch einen kleinen Mappingfehler entdeckt (die Höhle gleich am Anfang im ersten Höhlenscreen, das Tile über dem linken Weg) und nachdem ich das Spiel mal im Maker geöffnet habe, musste ich unbedingt die rote Kiste in der Kanalisation öffnen - geeenial! *g* Ich glaube, bei dem Spiel sollte ich die Strg-Taste öfter mal benutzen. Wie kann man eigentlich das nervige Zelda-Rätsel offiziell umgehen, ein Geheimgang ist ja eingebaut?

Und schließlich muss ich noch die Grafik des Spiels loben. Hätte nicht gedacht, dass man aus dem RTP so viel rausholen kann, vor allem die weiße Stadt und der Einsatz von BAs hat mich stark beeindruckt. Nicht schlecht! Die Story fand ich zwar etwas lahm, aber dafür entschädigt ja der Humor wieder.