Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Brians Adventure - Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo...für die ganz (denk-)Faulen habe ich hier mal die Lösung für das Felderrätsel zurechtgebastelt^^:

...in der momentanen Version kann man das allerdings auch umgehen.^.~"

Ich habe es gerade nochmal probegetestet...bis jetzt beträgt die Spieldauer, wenn man denn alles anklickt, ca. 50 Minuten.^^"
    Man kann durch 3 Dungeons und 3 Städte besuchen.

...das RTP ist einfach klasse...
    Und viele Rätsel gibt's auch schon. *g*

eine frage. falls das schon irgendwo steht, vergib mir.
    wieviele städte und dungeons sollen es insgesamt werden?
    btw. finde ich's richtig cool und so.

Zitat Zitat
    wieviele städte und dungeons sollen es insgesamt werden?
    Gute Frage.^^"

Auf der Worldmap habe ich momentan 9 Städte...mal schauen, ob ich da nochmal was dran ändern werde.^.~
    Dungeons...weiß ich noch nicht genau. :/
    Zwischen 8 und 12 würde ich mal sagen.

Hijo,
    schon als ichs vor einiger Zeit gespielt habe, fand ichs geil, aber die neuen Screens versprechen eine mindestens eben so gute VV.

Nebenbei: Ich habe mir das ganze Zeug vor mit nicht durchgelesen, aber du wolltest deine VV doch schon längst fertig haben !!

Zitat Zitat von Meinem Bruder dem ich Brians Adventure gezeigt hab
    Boa der ZerO hat echt einen guten Humor!
    Und das kann man gar nicht Einschleimen nennen, weils mein Bruder gesagt hat. (Der nebenbei Robert heißt ^^, ist ja wohl klar welche Person...Gestalt ihm am meisten gefallen hat)

Ohh ein anti-Hacking Game bei diesem Weg über die Lava. Nicht das ich es versucht hätte, bin nur zufällig im Maker draufgestoßen .
    Also auf jeden fall ein Respekt verdient. Jaja die schöne RTP-Grafik ist doch immernoch anregend^^. Gutes Spiel, habe offt gelacht und nette rätsel.