Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Brians Adventure - Demo

[FONT="Tahoma"]so. durchgespielt.
    ich finde das spiel immer noch sehr, sehr geil.
    der humor spricht mich an und das rtp liebe ich eh seit jeher. :O
    ich hoffe die vollversion kommt bald. auch wenn vampires deaf 2 erstmal den vortritt hat. :D
    ansonsten bleibt wohl nichtmehr viel zu sagen. ein sehr nettes spiel, dass mich bis zum schluss gefesselt hat. :A[/FONT]

So, dann poste ich auch mal
    Also, das Spiel ist sowas von geil XD besonders die Items^^
    Kann es sein, dass die Streichholzschachtel später noch für
    etwas nützlich sein wird?*g* Naja, mach weiter so, auch mit
    VDeaf2^^

Echt klasse die neue Demo! Die neuen Städte gefallen mir richtig klasse! Konnte mich kaum mehr zusammen reißen! Echt gute Arbeit ZerO!

Hijo,
    ich habs jetzt auch mal weitergespielt. Hast du wirklich gute Arbeit geliefert. Zwar fand ich, die erste Demo besser, (weil man da nicht denken musste ") aber auch die zweite Version könnte wieder lustig werden.

PS: Ich wusste gar nicht, was für verrückte Sachen man mit dem RTP anstellen kann. Wer kommt schon auf die Idee, eine Tischepyramiede zu bauen.

Ich habe die 2te Demo mittlerweile auch mal durchgespielt.

Meine Best-of:
    -Die Rätsel
    -Brians Vadder
    -Die Hamsterkommentar zur Steintafel

Einziger Kritikpunkt:
    Die Statue. Ich habe nur die linke Statue angesprochen und mich danach dumm und dämlich gesucht, wo es weitergeht. Ein Tipp wäre vielleicht angebracht gewesen, zumal bei sicherlich 99% der RPGs der Held zu beiden Statuen den gleichen Kommentar abgegeben hätte. ^^

Ich hab die 2.Demo jetzt auch gespielt und fühle mich in meiner Erwartung bestätigt. Wirklich klasse Leistung. Die Witze kommen imo nicht zu kurz, ich hab wieder relativ oft lachen können

Gruß Rooooob, äh... Croco.

*Push*

Naja was ist den jetzt mit den Projekt habe lange Zeit nichts neues gehört! Ich würde mich sehr über die Vollversion oder eine 3. Demo freuen!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    *Push*

Naja was ist den jetzt mit den Projekt habe lange Zeit nichts neues gehört! Ich würde mich sehr über die Vollversion oder eine 3. Demo freuen!
    Zitat Zitat von Zer0's Profil
    Letzte Aktivität: 07.02.2007 22:37
    Schätze mal, er hat momentan nicht viel Zeit, sonst hätte er sich vielleicht schon gemeldet.