Zitat Zitat
Ach, hör doch auf, im Selbstmitleid zu versinken. Oder wollen wir mal die SAW-Methode versuchen? Nein echt, Leute bilden sich immer nur Probleme ein, die in Wirklichkeit kaum bis gar nicht existieren. Es gibt Leute, denen geht es viel mieser als dir und du denkst dir irgendwelche Scheisse von wegen Selbstmord etc. aus? Wenn du dein Leben auf diese Art verschwenden willst, mach doch...
Ich glaub du hast den Thementitel nicht verstanden.
Und ich bin mir bewusst dass es anderen leuten schlechter geht, deswegen hasse ich mich ja dafür das ich meine Situation nicht als so toll empfinde...

Zitat Zitat von Lysandros
Lebst du in einer Patch-Work-Familie? Wenn ich fragen darf, wie sehen deine familiären Verhältnisse aus?
Patch-Work kann man glaub ich nicht sagen. Da gibts meine Mutter, zwei viel ältere Geschwister und mich. Meine Mutter hat nen Freund, weil mein Vater schon länger Tod ist. Das ist aber nicht das Problem, Vom Vater hab ich auch prügel bekommen. Und wenn er über bestimmte Eigenschaften meiner Person gewusst hätte, hät er mich wahrscheinlich auch todgeschlagen.

Den Satz verstehe ich nicht.
Ich finde in dieser Familie einfach viel mehr ähnlichkeiten mit mir.

Warum weiß ich nicht.
Das einzige was passiert sind Pflichtbesuche.. Die beiden Familien haben ansonnsten so unterschiedliche Ansichten wie Tag und Nacht. Dort habe ich immer ein bissche Halt oder Bestätigung gefunden. Hier nicht..