mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von derBenny
    Davon wird man blind ...
    Ich glaube, das was du meinst, ist schon in ordnung.

Zitat Zitat von derBenny
    Vielleicht solltest du andere Menschen ein wenig aus deinem Lebensmittelpunkt heraus- und dich selbst ein wenig hineinrücken.

Widerstand hilft. Einen konkreteren Vorschlag kann ich aufgrund der abstrakten Schilderung des Problems natürlich nicht geben.
    Selbstzentrierung ist wohl nicht das Problem. Aber es gibt Fesseln von denen man sich nur schwer bzw. gar nicht lösen kann.

Zitat Zitat von derBenny
    Du musst lernen, dir selber in den Arsch zu treten. Du kannst nicht damit rechnen, dass dir irgendjemand bei irgendetwas hilft. Ganz im Gegenteil, wie du selber festgestellt hast, erfährst du eher noch Widerstand durch andere. Aber das ist nur ein Grund mehr, die Zähne zusammenzubeißen und sich anzustrengen.
    Wiederum kein Problem. Was ich erreicht habe wird zwar von vielen gewürdigt, aber nicht von denen, bei denen ich es mir wünschen würde.

Zitat Zitat von derBenny
    Materielle Dinge werden dir kaum helfen. Und was willst du überhaupt mit einem neuen PC? Der alte scheint offensichtlich noch zu laufen, sonst hättest du hier nicht posten können. Meine Vermutung ist, dass du auf dem neuen PC irgendwelche anspruchsvollen Spiele spielen willst. Spiele sind allerdings nur ein mangelhafter Ersatz für die Wirklichkeit. Sie können dich für eine gewisse Zeit ablenken, aber mehr auch nicht. Ist es dir so wichtig, irgendein neues Spiel spielen zu können?
    Tatsächlich ist das ein Argument. Und leider, ich muss zugeben, dass ich mich gerne in andere Welten eintauche um der Realität zu entfliehen. Und sei es nur um mich kaputt zu machen.

Zitat Zitat von derBenny
    Hoho, das soll selbstsüchtig sein? Ist dir klar, dass du die Scheiße in deiner Toilette jedes Mal mit Trinkwasser runterspülst, während im selben Moment anderswo auf der Welt ein Kind verdurstet. Jetzt darfst du niedergeschlagen sein.
    Natürlich, all dies werde ich nie verstehen.
    Geändert von mitaki (20.08.2006 um 01:22 Uhr)