-
Ehrengarde
Meine Leber hat schon gloreichere Tage erlebt mit Ohnmacht usw. Joar ich hab da ein paar regelrechte "Legenden" geschrieben, aber das war mal.
Spieletipps... Eigentlich hab ich nur Animetipps: Rahxephon.
Pfu... Mit der Story ist man bedient wenn man sich nicht zu Tode ärgert. Jeder Nebencharakter ist super ausgeprägt und wichtig. Ergo Proxy soll auch anspruchsvoll sein. Kann dazu nicht mehr sagen, weil ich nur die ersten 2 Episoden gesehen habe, aber die waren sehr gut.
Gute Spiele... Blade Runner war gut gemacht auch interessant, aber wenn man nicht steckt eher kurz.
Enchanted Arms spiel ich gerne, obwohl es nicht so viel Innovation bringt: Der typische naive gefresige Hauptchar a la Son Goku :/ Aber sonst hübsch gemacht (nur: XBoX 360). Die Final Fantasy Teile sind zu empfehlen...
Puh! Richtige Geheimtipps habe ich nicht außer Blade Runner und vlt noch "Rippley´s Riddle of Master Lou" (ein wunderbares Point&Click) wenn du das noch findest bist du gut und ob es auf XP geht ist fragwürdig.
Frag vlt einmal in einem anderen Forum hier nach. Die werden dir wahrscheinlich da wesentlich mehr helfen können als ich.