Solche Säcke! Bei uns kann man einfach sagen, dass man zum Zivildienst geht und aus. Gut aus pasta! Ich verstehe die Leute einfach nicht...Zitat
Eigentlich meinte ich mit "Geh... studieren?", dass du studieren gehen solltest wenn du dir eine Ausbildung machen willst.
Herrlich! Es gibt also noch "Originale", wie sie Friedrich Thorberg in seinem Buch "Die Tante Jolesch" definiert hat. Lieber Herr Thorberg sie sind zwar tot, aber ihre Originale leben weiter...Zitat
Ich will auch nicht Selbstmord machen. Ich häng zu sehr am Leben. Tjo meine Freunde können sich das auch nicht vorstellen. Genau so unwahrscheinlich als mich mit einer Zigarette zu sehen.
"Bauzi, wenn du anfängst zu Rauchen dann geht die Welt unter".
Seid beruhigt die Welt geht wegen mir nicht unter![]()
Wurscht...
Da hat es glaube ich mal einen Werbespot gegeben mit der Botschaft: "Wenn ich nicht wählen gehe, dann würden Rechtsradikale meine Stimme kriegen"Zitat
Was hälltst du eigentlich von Arnold Schwarzenegger als Governator? Würd mich mal interessieren, weil dir ja die Politik mehr bedeutet.
Fein, aber signiert bitteZitat
![]()
Ja ist klar, durch die neue Hardware lässt sich mehr realisieren.Zitat
Der Mensch lernt ständig...Zitat
Fortgehen und kollektives Saufen ist überbewertet. Mir liegen ja schon wieder alle in den Ohren:Zitat
"Was is? Wann saufst dich wiedermal an? Genug Gründe hättest ja!"
Ja genug Gründe hätte ich, aber wenn ich das machen würde wäre ich ein Alki und einer meiner Freunde ist ja schon auf den besten Weg zu einem. Naja vlt kratz er noch rechtzeitig die Kurve.